Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1233 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine woche Vegan

***NA Frau
420 Beiträge
@ triarchy
Ich denke nicht, dass dieser Threat dazu gedacht ist, so grundlegende Diskussionen auszufechten.
Es ehrt dich sehr, dass du zum Wohl der Tiere darauf verzichtest.
Ich bemühe mich, meine tierischen Produkte von Direktvermarktern meines Vertrauens zu bekommen und lege Wert auf artgerechte Tierhaltung.
Aber ich bin der Meinung, dass das jeder für sich zu entscheiden hat was er isst, was nicht und woher er es bezieht.
Würde mich jedoch sehr freuen, wenn du ab und an mal ein tolles Rezept hier einstellst, das wir nachkochen können.
LG
Jo
*****chy Paar
21 Beiträge
Liebe Joan14, ich bin ganz Deiner Meinung! Wir sollten unsere off-topic-Diskussionen über tierfreie Ernährung sicherlich in einem geeigneteren Thread als dem über tigerbabys vegane Woche führen, aber da Du mit großer Überzeugung gegen eine vegane Ernährung bei Kindern schriebst, hielt ich es für sinnvoll, da eine etwas konservativere Herangehensweise zum Tierkonsum aufzuzeigen.

Rezepte poste ich natürlich gerne immer wieder - kommt Zeit, kommt veganes Rezept *g*

Liebe Grüße,
Alexander
ich habe mir jetzt seit paar wochen angewohnt jede woche eine vegitag zu machen. dafür habe ich keinen festen tag aber meinst ergibt es sich wie ich lust habe
***NA Frau
420 Beiträge
@ Tigerbaby90
Das läuft bei mir ähnlich. Und es ergibt sich auch häufig daraus, was ich auf dem Markt an Gemüse bekommen habe. Mache mir sehr gern und oft Nudelpfanne mit Gemüse oder Bratkartoffeln mit einem Gemüse (letztens mit gebratenem Spargel, das war toll), das geht superfix und schmeckt immer lecker.....
UND ich kann es mit wechselndem Gemüse und Gewürzen auch immer wieder in einer anderen "Geschmacksrichtung" machen.
LG
Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.