Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
96 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Nelson Müller"

Man muss sie ja nicht mögen, aber was Martina und Moritz im WDR kochen ist interessant. Nicht immer neuester Stand der Kochtechnik, aber immer Rezepte die funkionieren

Der Hennsler ist, wie mancher anderer Promikoch ne Rampensau. Eher selten interessant was er kocht.

Der Sass ist Versicherungskaufmann und Dampfplauderer. Überflüssig.
********tdom Mann
1.712 Beiträge
Einen habe ich noch vergessen - leider nicht mehr in Hamburg *snief* Ali Güngörmüş
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
sorry leute aber den Sass,find ich auch klasse *top* auch wenn er viel sabbelt.....und ich komme nicht aus dem norden ,gut ich hab ein gewissen nordischen einschlag und liebe die Nordsee und co, ich mag beim sass und henssler,lichter und weiteren wie freitag und so ihre unkomplizierte art,einige durfte man vielleicht auch schon mal kennenlernen und sicher spielt da auch sympathie mit,keine frage,ich mag auch den Lafer und sprech dem nicht sein können ab,allerdings kocht der mir, für meinen!!! privaten gebrauch zu kompliziert und zu aufwendig

und sicher spielt auch zum teil mit wenn sie rampensäue sind und sich auch in den medien gut verkaufen können warum auch nicht.... *koch*

gut das da jeder seinen eigen geschmack hat..... *zwinker*
********tdom Mann
1.712 Beiträge
Das Problem an Sass er kocht einfach schlecht. Der macht in seinen Sendungen schlicht zu viele Handwerkliche Fehler und hat keinerlei Respekt vor "echten" Köchen, also solchen die das mal gelernt haben.
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
okay.lass ihn schlecht kochen,ich kann auch handwerkliche fehler nicht unbedingt beurteilen,bin ja kein koch aber dann tu ich das halt auch,schlecht kochen *haumichwech*

wieso soll er auch vor schuhbeck und co in ehrfurcht erstarren ....man das ist seine art und die respektieren sich schon unter einander,glaub man,vieles wird ja auch immer medienwirksam unterhaltsam rüber gebracht
********skin Mann
1.556 Beiträge
Themenersteller 
ich hab....
.... mein können größtenteils von Myron Mixon. Gut und deftig.

Lg Wolf
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Na, da ...
... da hat mein "Freund Nelson", der Müller mal wieder den Vogel heute abgeschossen!

Der afrikanisch verwurzelte Neoschwabe begrüßt in der Küchenschlacht eine Österreicherin (Ausgewiesen im Insert: Karin Weber [für alle sichtbar] aus Neunkirchen) als eine, aus dem nahen Osten!

Wie verabscheuungswürdig in der, gerade unbeherrschbaren Flüchtlingssituation ist denn das?????

.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.