Ich erzähle mal was bei uns im Moment los oder nicht los ist und…Ich erzähle mal was bei uns im Moment los oder nicht los ist und hoffe das ihr mir helfen könnt.
zum Thema
Wie viel Aufwand betreibt Dom bei der Erziehung wirklich?43
Mein Dom erzieht mich nun seit fast einem halben Jahr.Mein Dom erzieht mich nun seit fast einem halben Jahr. Er beweist wirklich sehr viel Ruhe und Geduld dabei, geht auch immer wieder auf mich ein. Natürlich kommt aber auch die Strenge…
Zum Beispiel eigenen sich Tortillas zum selber füllen dafür. Man kann verschiedene Cremes, gebratenes Fleisch, Salat, Tomaten, Mais, geriebenen Käse dafür bereit stellen und jeder muss sie selber füllen.
Dazu ein paar Nachos zum Dippen.
Sie meisten müssen sich dabei zwischendurch mal die Finger ablecken, da was daneben ging. Und wenn man schnell genug ist, kann man das ja übernehmen.
@****_hh
Ja das ist eine Klasse Idee, danke für den Tipp so vereint sich Erotik und Essen am besten durch Fingerfood
@ DarkWolfskin
Klar wer ein lebendes Buffet mag für den ist das ein Traum, ich finde das aber eher unappetitlich als erotisch, aber danke trotzdem für deinen Tip...
@****di
Mhhh lecker Krabben auch ne gute Idee ließe sich bestimmt in die tortilias mit einbauen...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.