Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
96 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 8522
Wir erlauben uns hier mal den Text aus den vorangegangenen Teilen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kocht ihr heute? IV

*****aer Mann
2.737 Beiträge
Der Kühlschrank ...
... sollte einigermaßen leer sein, wenn ich morgen ins Spital einrücke. Also habe ich von den restlichen Eiern Frittaten gemacht.

Und weil noch Kren im Glas da war, habe ich diesen in Milch fein pyriert und in den Teig gegeben. Krenfrittaten also, und die schmecken wirklich köstlich. Beim nächsten Rindfleischsuppentopf kommen die dann als Überraschungseinlage rein. Wie zum Tafelspitz der Semmel/Apfelkren. Bin dann neugierig auf die Reaktion der Gäste.
Frittaten
***iT Paar
1.210 Beiträge
Italienischer Nudelauflauf
Heute Abend...
war Frankreich kurz in der Küche;
es gab Coq au vin.

Kräftig anbraten
Kräftiger Rotwein
Kräftige Sauce
Dazu ein kräftiges, selbstgebackenes Brot
Heute gab es marinierte Hähnchenunterkeulen mit Kartoffelspalten und Rosenkohl. *schleck*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Heute haben wir Hackbraten mit Porree und Möhrengemüse, dazu Salzkartoffeln
*******uc2 Mann
327 Beiträge
Tja, bei mir gab's am Freitag Rindfleichröllchen gebraten mit einer Füllung aus Rucola, Parmesan und Südtiroler Schinken auf Broccoli und Salzkartoffeln... Und wegen der Schlemmerorgie wurden gestern nur Reste vernascht, dafür gibt es heute Kabeljau in Kokosmilch-Curry auf Jasminreis...
*****LEd Paar
1.260 Beiträge
Ei
Und heute gab es bei uns Kartoffelbrei, natürlich selbstgemacht, mit Fischfrikadellen.
*****LEd Paar
1.260 Beiträge
Nudeln
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Die Reste mussten weg und so gab es für den einen weiße Bohnen und für den anderen Kochklops.

Beim Nachtisch hatten wir beide das Gleiche, Vanillepudding mit Beeren aus dem Garten.
Gestern...
...gab es Wildschweinbratwurst mit Pommes.
*****LEd Paar
1.260 Beiträge
Huhn
Heute...
...Putenschnitzel...
**st
Oh Wildschwein Bratwurst klingt interessant
Hab ich so noch gar nicht gehört
Ich habe mir heute einen gemischten Salat mit italienischem Dressing gemacht und wie fast immer Hähnchen dazu*zwinker*
***iT Paar
1.210 Beiträge
Wir wurden gestern von meiner Oma reichlich mit Essen versorgt... Wir sehen ja auch so aus, als würden wir verhungern hüstel

Gestern gab es geräucherte Rippe mit einer süß-sauren Soße (fast wie von Königsberger Klopsen) und heute Linsensuppe. Beides gewinnt keinen Schönheitswettbewerb, daher keine Bilder, aber lecker war es!
Gestern und auch heute gab es Spaghetti Bolognese à la Weserblume...*g*
*****LEd Paar
1.260 Beiträge
Fisch
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Es gab Backfisch mit Salzkartoffeln
*****LEd Paar
1.260 Beiträge
Gemüse
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Einhand ...
...Kartoffelgulasch

Siehe entsprechendem Tread, ich schaff den Link nicht zu plazieren, tut leid!
Poly*eis*bäääär zeigt Kralle
**st
Hier der Link dazu Kochen: Einhandkochen
LG Mod
Pabbles
*****LEd Paar
1.260 Beiträge
Kassler
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Omelette
mit Hackfleischfüllung und Salat
*****LEd Paar
1.260 Beiträge
Burritos
*****178 Paar
1.767 Beiträge
Gab es
eigentlich schon gestern. Die Aufnahmen sind mit dem Handy gemacht & nicht wirklich *top*. Aber ich wollt Euch wenigstens virtuell drann teilhaben lassen.
Tomatenreis, simpel aber sehr lecker.
Tzatziki, selbst gemacht & extrem lecker. *top*
Knoblauch Creme ala Dorfstadl. Falls Ihr nen richtig geilen Dipp zum Grillgut oder saftigen Steak sucht. Der Dipp ist der Hammer, allerdings nix für Schwangere Aufgrund von rohem Ei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.