Gestern gab es Rind a la Strindberg mit Möhrensalat und Bratkartoffeln.
**st
Inhalt melden
***iT:
Gestern gab es Rind a la Strindberg mit Möhrensalat und Bratkartoffeln.
und warum sagst du nicht bescheid das ich zum essen kommen soll?
Ich hab zwar keine Bilder gemacht aber am Samstag gab es bei uns selbst gemachte Hamburger und gestern Hähnchengeschnetzeltesmit Spätzle und gemischtem Salat
@****Mur: Weil noch nicht mal wir von den zwei Stückchen Fleisch befriedigt waren Aber Daniel fand es so lecker, dass wir es demnächst bestimmt mal mit dir / euch wiederholen werden.
Bei uns gibt es heute wahrscheinlich Gnocchi mit Blattspinat, getrockneten Tomaten und Feta.
**st
Inhalt melden
***iT:
@****Mur: Weil noch nicht mal wir von den zwei Stückchen Fleisch befriedigt waren Aber Daniel fand es so lecker, dass wir es demnächst bestimmt mal mit dir / euch wiederholen werden.
Ja die Portion Fleisch sieht echt klein aus aber dafür würde ich glaube ich weniger Kartoffeln essen.
Ich bin heut noch etwas planlos was ich machen werde.Jetzt geht es erst einmal zum Sport.
Wie, morgens Sport, du musst viel Zeit haben, ich hab schon ein paar Stunden Meeting hinter mir und zum Mittagessen gibts nachher beim Vietnamesen Pho Bö mmmmmhhhhm
@****mar: Der Beitrag vor dir ist doch von gestern. Daher hat Pab_Mur gestern Abend und nicht heute morgen Sport gemacht.
Bei mir gab es Quicheteig belegt mit Hähnchen-Möhren-Lauch-Brokkolie-Schmand Füllung. Abgeschmeckt mit etwas Curry.
**st
Inhalt melden
****_hh:
Daher hat Pab_Mur gestern Abend und nicht heute morgen Sport gemacht.
genau so sieht es aus,doch heute hatte ich noch mal um 12Uhr eine Trainigsstunde mit einem Trainer.
Heute bleibt dann die Küche kalt.
Wird wohl später noch Salat oder nen Quark geben.
Ja das sieht sehr lecker aus
Ich habe mir heute Hack-Brokkoli-Gratin gemacht.
Hat sicher nicht mehr ganz so viel mit Low Carb zu tun,aber ich esse keine Sättigungsbeilage dazu.Also nur Gemüse mit Fleisch und Soße.
LG
Pab
P.S. Foto folgt
Inhalt melden
Es WAR total lecker und einfach zuzubereiten
Hack und Brokoli mag ich auch gern.
LG mr_niceguy71