Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
96 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wintergrillen

***iT Paar
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Wintergrillen
Der Winter kommt mit großen Schritten auf uns zu und soll dieses Jahr sehr lang und kalt werden. *frier*
Daher wollen wir wissen:

Grillt ihr auch im Winter oder bleibt bei euch der Grill kalt? *grill*

Was kommt bei euch im Winter an Grillgut auf das heiße Eisen? Würzt ihr anders? Was gibt es für Beilagen und Getränke bei eurem Wintergrillen? *tee*

Oder grillt ihr genauso, wie im Sommer? *bier*
*********ight Frau
34.146 Beiträge
logisch wird gegrillt und mit den gleichen sachen wie im sommer *g* nur der alk wird vielleicht mehr *floet*
**********_wild Paar
75 Beiträge
Mangels Rückzugsmöglichkeiten im Park (kein Balkon, kein Garten) grillen wir - außer bei Wahnsinnswetter - im Winter selten selbst, aber an sich, bei Freunden oder unseren Eltern im Garten sehr gerne. Jacke an, Grill an - fertig. *grill*
logo
wird gegrillt

aber mit elektrotischgrill -mit sicherheit silvester - und grillpfanne *zwinker*
****s73 Mann
14 Beiträge
Die Grillsaison beginnt am 01.01. und endet am 31.12.15. Falls es regnen, schneien und/oder stürmen sollte (siehe letztes WE), stell ich halt einen Dutch Oven auf den Grill. Deckel zu und gut ist es! Gibt dann im Winter halt öfter mal Braten oder Eintopf.
***iT Paar
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Unser Plan für das nächste Wintergrillen
**st
Naja da ich nicht so der Wintermensch bin ist Grillen im Winter nicht so mein Ding.
*frier* ich kuschel mich dann lieber in mein warmes Wohnzimmer.
*********ight Frau
34.146 Beiträge
sylvester hatte ich gegrillt *g* war etwas kalt draussen, aber ding eingemummelt ging das und die würstchen waren lecker *sabber* sollt ich wieder mal machen *g*
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ooops.........
"Sylvester gegrillt"?
Stallone???????????????? Wurde der denn dann knackiger? Ist ja doch nicht mehr der Jüngste! Eher so unangenehm "ledrig".

Sorry! Ironie!
****di Frau
25 Beiträge
Klar
wird auch im Winter gegrillt....zum Zeitüberbrücken gibt's allerdings kein Bier sondern Glühwein!
**DE Paar
2.568 Beiträge
Wintergrillen
Schmecken die überhaupt ?
Schmecken die überhaupt ?

*haumichwech*
Schönes Rezept
Hallo Plondi,

schönes Rezept und Profil.

Gruss
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.