Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
96 Mitglieder
zum Thema
Lidl-Relax-Liege als Sex-Möbel geeignet?69
Ich bin grad auf der Suche nach einem günstigen Möbelstück das für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monsieur Cuisine

********tdom Mann
1.712 Beiträge
Themenersteller 
Monsieur Cuisine
Hallo zusammen,

ab nächste Woche hat Lidl wieder den Maonsieur Cuisine im Angebot. Meine Frage, hat irgend jemand Effahrungen mit dem Teil (bzw. baugleichen, also dem Prinzip)?

Braucht man so etwas wirklich (ich weiss die Frage stellt sich bei vielen Küchen Geräten), aber wie sinnvoll ist es, was kann man damit anfangen. Ich habe keinerlei Efahrungen damit, daher mal die "Rundfrage".
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
sag mal kurz,was das für ein küchengerät ist? *nixweiss*
********tdom Mann
1.712 Beiträge
Themenersteller 
Das ist die preiswert Kopie des Thermomix von Vorwerk und auch von Kendwood gibt es ähnliches. Also eine ...hmmmm... Kochmaschine.
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
okay,dank,kann ich dir leider nix zu sagen

ich hab letztens aber son testbericht im fernsehen über den Thermomix gesehen,von der verarbeitung,der technik,das innenleben ist der schon echt hochwertig verarbeitet,wie ein computer......

letztens stand son teil,also nicht von vorwerk,hier im ort bei saturn ,weiß den preis nicht mehr so genau....299 euro oder 279....ja ich hab da auch gestanden und überlegt,hab ihn dann aber doch nicht mitgenommen.....
********tdom Mann
1.712 Beiträge
Themenersteller 
Das ist eben genau meine Frage. Kann man so ein teil wirklich gebrauchen - in Sinne von Sinnvoll - oder eben nicht *nachdenk*

Denn selbst der Nachbau ist für den üblichen Weg vieler Küchengeräte von "Will ich unbedingt haben" bis zu "In welcher Ecke verstaubt es nochmal *gruebel*" zu teuer.
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
Morgen gibt es bei Stern TV einen Vergleich Thermomix das Original gegenüber den Nachahmern....
******nig Mann
24.982 Beiträge
ich wollte ja hier noch nachgefragt haben:
ich habe die sendung nur teilweise gesehen. zu anfang gab es den vergleich zu den geräten von kitchen aid, krups und kenwood, und noch welchen die mir nicht mehr einfallen. der thermomix wurde wohl deutlich abgewertet, weil er zu laut sei. ich fand das schon merkwürdig, zumal es dann später hieß, dass die geräte allesamt so laut wären, dass man sich in der küche nicht mehr unterhalten kann... aber natürlich habe ich keinen vergleich, ich kenne nur von einer bekannten den neuen thermomix, und ja: er ist laut. aber ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass die anderen um so viel leiser sein sollen...

was ich aber nicht mehr gesehen habe ist der vergleich zu den geräten von lidl und aldi. das kam erst später und war mir zu spät. hat das jemand noch gesehen und kann etwas dazu sagen, wie die abgeschnitten haben?
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
leider hab ich es auch nicht mitbekommen,da es ja ziemlich am schluss kam und ich am nächsten tag früh raus musste....

aber interessieren würds mich auch.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.