Gestern hatte ich Couscous Salat mit Hähnchenbrust.
Heute hatte ich dann Gnocchi mit Kräuter-Frischkäse-Soße.
Morgen ist dann Resteessen von beidem angesagt
Ich habe heut mal NIX gekocht.....einfach zu müde und zu platt....geht es euch auch nich manchmal so....einfach mal nix kochen... .......
Wie überlebt ihr den Tag so??
Kurze Zeit später... :-) in der kleinen Schüssel rechts sind jetzt 6 Tomaten die sich später wunderschönen mit Knoblauch-Brot gemacht haben ;-)
Wichtig...und die Creme ein Traum
Oliven sind auch dabei :-)
Und das Großenhaine Schnitzel die Idee kam mir vor 2 Wochen in Großenhain :-)
In Parmesan panierter Bacon in Salbei Butter gebraten, der Teller konnte recht schnell vom Tisch er war Leer :-)
... wir waren heute zum Brunchen am Flughafen und der Bauch ist immer noch voll... Wenn doch Hunger aufkommt, dann gibt es ein bisserl Obst (Erdbeeren) und vielleicht noch ein bisserl Fischsalat .... mehr nicht...
.... ist bei mir KÜchengroßkampftag angesagt.... Ich muss die Einkäufe aufarbeiten, die ich gestern gekauft habe und für gestern und heute geplant hatte..... grummel.... ich bin da manchmal so inkonsequent....
Da wir mitten in den Umzugsvorbereitungen stecken gab es nur simpel Spaghetti mit Tomatensoße.
Morgen gibt es dann die Reste.
Viel zu sehr mit packen und schlappen beschäftigt als das man da groß Zeit und Lust zum kochen hat.
Dazu kommt noch das nicht mehr viel da ist
LG
Pab