Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kocht ihr heute? V

***iT Paar
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Was kocht ihr heute? V
Nun geht es schon in die fünfte Runde. *g*

Hier geht es zu den alten Themen:
Kochen: Was kocht ihr heute? IV
Kochen: Was kocht ihr heute? III
Kochen: Was kocht ihr heute? II
Kochen: Was kocht ihr heute?

Kennt ihr auch das Problem, dass ihr nicht wisst, was ihr heute kochen sollt?
Oder ihr habt was gekocht und möchtet es einfach mal den anderen zeigen?
Hier habt ihr die Möglichkeit! Schreibt Beiträge, postet Fotos und teilt euch mit, was das Zeug hält!

Bitte beachtet, wenn Ihr Rezepte aus dem Netz aufführt, dass das Urheberrecht beachtet wird.

Im Zweifel passt hier besser der komplette Link zu Eurer Quelle rein, als wenn ihr das ganze Rezept kopiert. Überschriften und Zusammenfassungen könnt Ihr natürlich mit eigenen Worten kreieren.

LG
ChaiT
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Heute ist Fleischtag....
zu Mittag gibt es Tartar mit Brot und heut Abend wird ge *grill*t...Bio-Galloway, gegrillte Tomaten, Baguette und gemischter Salat mit Walnüssen und einem Balsamico-Honig-Dressing.

...damit ich nicht vom Fleisch fall *haumichwech*
Schon dick aufs Brot...
Wurst & Steak vom Galloway, wird zubereitet nachgereicht
Ach man das ist ja doof das ihr so weit weg wohnt.
Ich hab mir grad was fleischloses gemacht.
Da hatte ich heute echt Lust drauf.
Grießbrei mit Zimt und Dosenpfirsich
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Wie versprochen....
..... *schleck*

Nu mach schon.......
Norma bekommt immer was vom Steak....
..der Salat, bleibt ganz für uns...
Ich habe uns grade die hausgemachte Pizza in den Ofen geschoben *koch*
LG
Pab
Heute einfach, aber lecker: Pellkartoffeln mit Sahnehering und zum Nachtisch selbstgemachten Grießpudding mit Erdbeeren. *schleck*
*********oh_09 Paar
306 Beiträge
Heute Nudelsalat für einen Grillabend
Heute gab es bei uns Paprikarahmheschnetzeltes mit Spätzle und Salat.
Gestern gab es Jägerschnitzel mit Pommes und Salat aber das Foto dafür fehlt.
LG
Bei der Zubereitung
Fertig
**********hlove Paar
695 Beiträge
:-( .... schäm....
.... bei uns gab's heute selbstgeholte Pizza vom Lieblingsitaliener... Aber nur weil ich morgen für ein oder zwei Tage in die Klinik muss, ich heute keine Lust zum Kochen hatte und alle verwertbaren Vorräte und Reste in der TK geparkt habe.

LG
Rubensengelchen
Heute hatten wir Schaschlik und Pommes mit einer ganz leckeren Soße und als Nachtisch für mich Weintrauben.
***iT Paar
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Es gab mal wieder Zucchinispaghetti mit Hackfleisch-Feta-Sauce.
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Bei uns gab es .....fleischlos
Hefeteigstern (Dinkelmehl) mit einer Kräuter-Quark-Frischkäsefüllung, gefüllte Paprika aus dem Ofen und gemischter Salat mit warmer Vinaigrette.... *schleck*
Gefüllt mit einer Quark-Frischkäsefüllung mit frischen Gartenkräutern
Heute blieb die Küche wieder kalt.
Gab italienischen Salat.
Also Romana und Eisberg mit Tomate,Paprika,Schinken;Käse und Ei mit einem italienischen Dresseíng.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wir hatten heute Pellkartoffeln mit Tzaziki, Salat und Putensteak
Heute hatte ich die Reste von gestern.
Es gab Bratwurst mit Frühkartoffeln und Wirsing(mit Speck und Aprikosen)*schleck*
LG
Pab
**********hlove Paar
695 Beiträge
Es braucht nicht viele Zutaten....
Wir hatten heute Schinkennudeln mit Ei und Käse und dazu einmal gemischten Salat und zum anderen Spargel.... hmmmmmmmmmmmmm... so fein
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Ich hatte gestern griechischen Salat und Knobibaguette.
Gestern gab es Bratwurst mit Kartoffelbrei und Sauerkraut.

Und aus den Resten mache ich heute eine schöne Kartoffelsuppe mit den kleingeschnittenen Bratwürsten als Einlage.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Unerwartet
wurde der Speiseplan wieder einmal umgeworfen.
Da das Wetter nochmals schön war, ganz schnell den Grill angeworfen.
Es gab Bratwurst und Nudelsalat.
**********hlove Paar
695 Beiträge
Meine Herzliebste hat heute ein wunderbares Safranrisotto mit Vongole gemacht und es hat göttlich geschmeckt! Dazu ein schönes Glas französischen Rotwein (Syriah).
Danke, ihr himmlischen Mächte, daß ich meine Lieblingsköchin heiraten durfte! *liebhab*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Schon wieder
bleibt die Küche kalt.

Heute abends gibt es auf der Party Essen, aber was , das steht in den Sternen.

Gemunkelt wird Pute vom Grill.
**********hlove Paar
695 Beiträge
Bei dem Wetter holen wir uns den Frühling ins Haus....
Heute gab's Salat aus Eisbergsalat, Paprika und Gurke, gehobelten Pecorino und Lammroastbeef. Das Dressing bestand aus Olivenöl und einem Pflaumenbalsamessig. Dazu gab es selbstgebackenes Dinkelweißbrot.
Und zum Nachtisch wurden die ersten fränkischen Erdbeeren mit Sahne verschnabuliert. Drüber wurde Cacoball mit Chilli gerieben. Wir haben einen ganz tollen Anbieter im Knoblauchsland, der zieht die Erdbeeren im Gewächshaus und die schmecken wirklich ganz toll.
Schwäbisches Pfännle....
Oder was der Kühlschrank Samstag Abend so hergibt wenn man nich einkaufen wollte....*tuete*
Und das lilafarbene is nich gammelig sondern liegt an meiner LED Beleuchtung....
**********hlove Paar
695 Beiträge
Und weils hier heute geschneegeraupelt *g* hat...
Spargelcremesuppe - ohne Sahne ect. - mit Spargelstückchen und Dinkelbackerbsen - verfeinert mit selbstgemachten Bärlauchpesto und drüber unseren geliebten Cacoball mit Chilli gerieben....

Der Nachtisch war nicht weniger fein.... Zartbitter-Pfefferminzschoko-Pudding mit Obstsalat aus Erdbeeren und Ananas mariniert in einem Orangen-Karotten-Kurkuma-Smoothie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.