Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
96 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure aphrodisierenden Rezepte?91
Habt ihr auch schon das ein oder andere Liebesmenü kreiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aphrodisierende Rezepte -Wettbewerb

***iT Paar
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Aphrodisierende Rezepte -Wettbewerb
Huhu ihr Lieben,

Habt ihr auch schon das ein oder andere Liebesmenü kreiert?
Betreibt ihr gar regelmäßiges Naturdoping und nehmt vor dem Sex spezielle Gewürze, Kräuter oder Mahlzeiten zu euch?

Schreibt eure aphrodisierenden Rezepte, ob Vor-, Hauptspeisen oder Desserts, in den Thread!

Die besten Rezepte schnürt der Joyclub in ein digitales Kochbuch - „Mehr Würze im Liebesleben“ -, das später als PDF für alle im JOYclub zum Download bereitgestellt wird. Von JOYclub-Mitgliedern für JOYclub-Mitglieder! Obendrein werden unter allen Rezepteinsendern drei Gewürzmühlen-Sets verlost.

Wir freuen uns darauf, Eure Rezepte im JOYclub-Hauptquartier auf ihre stimulierende Tauglichkeit zu überprüfen! *schleck*

Was ihr tun müsst? Schreibt eure liebsten aphrodisierenden Rezepte in diesen Thread. Selbstverständlich gerne mit Foto dabei und stimmt fleißig für euer Lieblingsrezept durch "Danke"-Klicks. *tipp*
Der Wettbewerb geht bis zum 04.04.2017.

Wir drücken euch tatkräftig die Daumen!

Euer Moderatoren-Team
****82 Mann
1.486 Beiträge
Aphrodisierende...
Moin moin,

Ich denke, dass drum herum ist wichtig. Gemütlich, aufgeräumt, schöne Musik, Kerzen, duftende Rosen, Komplimente...

Als erstes wird ein Sekt mit Erdbeeren und Granatapfelkernen und ein paar Safranfäden (Liebesgewürz - ayurvedischen Medizin) gereicht.

Dann ein lecker essen mit zum Beispiel Chili (besonders hier auf Joy interessant *zwinker* mit der Schärfe werden die Schmerzrezeptoren, die auch für die Endorphinbildung mitverantwortlich sind, aktiviert und euch wird schon mal eingeheizt) Ingwer, Kaviar, Shrimps und Muscheln, Spargel, Rettich (der Classiker *zwinker* ) oder Feigen.
(Hier müsst ihr einfach mal etwas kombinieren, kochen macht ja eh Spaß)

Und als Dessert gibt es dann frische Erdbeeren, in Schokolade getaucht mit Vanille Sauce (hier macht der Geruch viel aus bei der Vanille)

Was auch immer ihr macht, esst bitte keinen Hai denn da ist die Wirkung ein Irrglaube und die Tiere stehen schon auf der roten Liste...

Genau so wenig kann ich beim Verzehr von Tier Gliedern an die Wirkung glauben, lasse euch da aber gerne Testen *zwinker*

LG Rani

PS: das Wissen ist nur erlesen und würde bis jetzt noch nicht an meinem Elfchen getestet *g* (Wir haben auch so IMMER Lust auf einander *love4*

(Was nicht heißt, das es nicht mal so ein Überraschungsessen gibt, mein Schatz *love2* )
****82 Mann
1.486 Beiträge
Zusatz:
Brennnessel Samen sagt man auch eine Aphrodisierende Wirkung nach. Die machen sich super in Salaten oder Dressings oder einfach auf dem Brot oder Brötchen.

Kennt kaum einer, ich nutze sie aber sehr gerne *g*

Die Ernte ist etwas aufwendig, weil immer so viele Schwarze Käfer daran sitzen. Wobei die glaube ich nicht giftig sind *sabber*

Liebe Grüße Rani
*********woman Frau
12.227 Beiträge
Hallo Rani82,

als einziger Teilnehmer am Wettbewerb bekommst du von uns das Gewürzset zugesendet. Herzlichen Glückwunsch! *einhorn*

Bitte sei so gut und schick mir deine Adresse per ClubMail.
Ich veranlasse dann den Versand des Päckchens.

Schönen Tag zusammen!

thegentlewoman
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.