Wir gehen recht häufig Essen!
Für meine Zarte jedes mal ein Highlight, sie geht gerne unter Menschen. Für mich eine Entdeckungsreise kulinarische Welt um neues für unsere eigene Küche zu Entdecken.
Natürlich haben wir auch Traditionen.
• American Diner, für sie ein Genuss!
• Chinese nur mit Mongolen
. Eher mein Ding! Hier finde ich die Auswahl beim Grill Klasse, hatte neben dem üblichen auch mal Froschschenkel, Strauß, Haifisch Steak und sogar Krokodil auf dem Teller. Außerdem isst meine Zarte keine Ente und ich liebe Ente.
• Fahren wir zu meinem ehemaligem Wohnort (südliche Weinstraße), steht eine Weinstube auf den Pflichtprogramm!
• Kommen wir von Familien besuchen an der holländischen Grenze oder Berlin zurück, führt uns unserer Rute immer an unseren ehemaligen Stamm Italiener vorbei. Hier hängt die mittlere Pizza links und rechts ca. 4 cm über dem Tellerrand und fängt bei 7.-€ an.
• In Holland übrigens Pflicht: Kebeling und Frikandel Spezial.
• Ab und an ein Grieche. Sie ist kein Lamm und ich liebe es.
• Currywurst nur zu Hause, oder in Berlin und Ruhrpott. Hier haben mich als Berliner nur zwei Imbisse in meiner Reichweite überzeugt und bei Döner sind wir genau so mecklig.
Außerdem halte ich die hier regionalen Preise Currywurst um 3,50 € und Döner jetzt schon bis 6,00 € für überzogen. Berlin und Ruhrpott bieten beim Döner wenigsten verschieden Soßen an oder auch der in Berlin zwar seltene Döner mit Gemüse ist nicht so teuer.