Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
97 Mitglieder
zum Thema
Fotos mit Strapon114
Ich finde Frauen mit Strapon sehr heiß. Die Kombination von…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktgrill

**********aften Frau
8.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiß
dass ich jetzt blöd nachfrage, also bitte nicht ärgern! - aber das sind doch Bandnudeln und keine Spätzle?

Vielleicht ist da ja eine regionale Sache? Ich kenn Kässpätzle nämlich so: Spätzle kochen, mit grob geraffeltem Bergkäse mischen und mit knusprigen Röstzwiebeln bestreut servieren.
So kenne ich die aus Schwaben und dem Allgäu. Werden die in Deiner Region anders gemacht?

Dein leckeres Essen sieht für mich aus wie ein köstlicher Schinken-Käseauflauf (oder sind das lila Zwiebeln?
Ich war zu faul heute „echte“ Käsespätzle zu machen

Das sind gekaufte Spätzle, die ungekocht mit 200 ml Sahne und 1 Liter Brühe übergossen werden. Dazwischen sind 2 Mozzarella in Stücken, 150 g Speckwürfel, und 200 Gramm geriebener Käse obendrauf.

Die Kasserole bleibt 20 Minuten Stufe 3 in dem gedchlossenen Grill, danach noch 5 Minuten ruhen lassen.

Man könnte es mit Sicherheit auch als One-Pot-Pasta betiteln.
**********aften Frau
8.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke!
Ich war einfach neugierig *zwinker*
Butterkuchen aus Rührteig mit Butter/Zucker/Mandelguß gebacken in der Kasserole.

Sehr fluffig und lecker.

Ich hatte nicht genug gehobelte Mandeln und habe die Menge vom Guss halbiert. Wurde trotzdem gut.
In der Kasserole
Angeschnitten
Im Mulex Stufe 2,5
Ich fand das Rezept auf Instagram - alle Infos stehen im Screenshot.
******lio Mann
1.179 Beiträge
Ich hoffe, .....
....dass ich, wenn mich die Grippe mal so richtig erwischt hat, ich ebenfalls so viel kochen und backen kann wie du *mrgreen*.
Das ist Therapie *zwinker*
Ich habe. gerade eine echte Grippe hinter mir.
Mir war so elend, dass ich auch nur wenig essen konnte - zum Kochen hatte ich auch keine Lust.
Aber so verliert frau den Winterspeck - 2 Kilo Verlust. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.