Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eingeschlafene Gruppe?

*********pfalz Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
eingeschlafene Gruppe?
Hallo zusammen,

irgendwie stelle ich mir ne Gruppe etwas lebendiger vor - ok ich schreib auch nicht dauernd, aber ab und zu und dann stelle ich fest, dass in den meisten Themen meine Einträge die letzten sind und andere Themen teilweise das letzte Mal 2016 bearbeitet wurden - ok ich hab jetzt auch nicht hier gerufen als das Mod-Team Unterstützung gesucht hat, aber ich habe das Gefühl, dass das Interesse ziemlich eingeschlafen ist oder irre ich mich da?

Gruß

Traumtanzpfalz
********skin Mann
1.556 Beiträge
könnt dazu jetzt was sagen, aber hier lass ich das .

Bringt eh nix
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Ich wollte
gerade heute ein neu ausprobiertes Rezept reinstellen aber es ist noch auf dem Herd und das Schlussfoto noch nicht gemacht. *zwinker*
**********aften Frau
8.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diese Gruppe
war mal sehr vielseitig und lebhaft.

Früher.........
********skin Mann
1.556 Beiträge
Japp. Vielleicht sollte man mal die Moderatoren austauschen ...
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Oder einfach wieder mehr posten? Hat ja nicht direkt etwas mit den Moderatoren zu tun. *nachdenk*
*********n_th Paar
139 Beiträge
es wäre schön, wenn eine kritik direkt an den moderatoren geschickt wird. wir finden hier solche äußerungen fehl am platz
**********aften Frau
8.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
@TemptationMF
Ach, ich denke, nachfragen und überlegen sollte schon erlaubt sein.
Wir leben ja in einer - noch- demokratischen und freien Gesellschaft.
Da muss man sich halt auch mal einer Kritik stellen.

Insgesamt zu den Gruppen scheint mir, dass "Meinung haben" und sie auch äußern eher nachlässt. Das finde ich schade.
Leben doch Gruppen und Portale, in denen sich Menschen treffen vom Austausch und Interesse aneinander.
**********luder Frau
16.375 Beiträge
Lustig sind solche Themen von Migliedern, die in über 4 Jahren: 1 Thema (dieses) und 24 Forenbeiträge geschrieben haben *vogel*

Eingeschlafen ist diese Gruppe noch lange nicht, ich finde immer interessant, was andere so essen *zwinker* und der Thread läuft doch gut *ja*
**********aften Frau
8.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, @undercoverluder
da weiß ich jetzt nicht, ob solche Aufrechnungen sinnvoll sind.

Es ist doch nichts unrechtes dran, mal nachzufragen, oder?
Wenn Du zufrieden bist, dann isses ja schön für Dich.
Andere sind es halt wohl nicht.

Auch nicht schlimm, oder?
**********luder Frau
16.375 Beiträge
Wie schon gesagt wurde, einfach mal selbst neue Kochthemen einstellen...

Die Mods sind nämlich wirklich nicht die Bespaßer einer Gruppe *nixweiss*

Ich kann mich irgendwie nicht beschweren, wenn ich nur im Hintergrund stiller Mitleser bin *nachdenk*
**********aften Frau
8.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der TE
scheint ja wohl doch eine Zeitlang recht aktiv gewesen zu sein.

Und, wie schon geschrieben: unterschiedliche Menschen sehen halt Punkte unterschiedlich. Scheint mir nicht schlimm.
**********luder Frau
16.375 Beiträge
Nö, mir auch nicht... nur was erwartet er jetzt hier mit diesem Thread?
**********aften Frau
8.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frag ihn doch einfach!
Eine Gruppe ist immer nur so aktiv wie ihre Mitglieder und das sind wir nun mal alle,egal ob Mod,Gruppenleiter oder "normales" Mitglied. *zaunpfahl*
Ich bin hier mal mehr mal weniger aktiv was das posten angeht und ich finde wenn man hier und da was schreibt ist das völlig okay.
Ich muss nicht der Bespaßer von allen sein *nono*denn wenn jemand ein Thema eröffnen möchte kann er oder sie das gerne tun *ja*
Ich habe ja auch schon Themen eröffnet die nicht wirklich Anklang gefunden haben aber so ist das nun mal im Leben.
Dazu haben wir alle ein reales Leben das einen mal mehr,mal weniger in Anspruch nimmt.
Ich denke das sollte jedem klar sein.
Bei mir ist es zumindest so das das reale Leben vor geht.
Ich freue mich aber über jedes Posting das hier in der Gruppe abgegeben wird.
So das war es erst mal von meiner Seite aus
Lieben Gruß
Pab *blume*
**********aften Frau
8.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist das
Allgemeinplätzchen zum Sonntag.......das sachlich richtig ist, aber halt keine Leidenschaft, kein spürbares Interesse oder ein wirkliches Engagement zum Thema und vor allem zu dieser Gruppe enthält.

Das finde ich ein wenig schade.

Hätte jetzt auch anders ausfallen können. Z. B. mit der Frage nach neuen Ideen, mit neuen Impulsen, Themenvorschlägen, Anregungen, einem "stimmt, da sollten wir uns mal wieder was einfallen lassen" usw..........nur so als *idee*
**********luder Frau
16.375 Beiträge
Ihr wisst aber schon, dass man für ein neues Thema keine Zustimmung braucht, oder?

Wenn jemand gerne Sushi selbst macht, kann er es hier kund tun und andere nach deren Rezepte fragen oder Gemüse.. gekocht, gebacken, roh...

Einfach mal los posten....
**********aften Frau
8.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt!
Kann jede/r jederzeit!

Sinn einer Gruppenleitung - und auch einer Moderation- ist aber schon, Interesse an der eigenen Gruppe zu zeigen, innovativ zu sein, Themen aufzuwerfen, Mitglieder zu animieren, zu unterstützen usw. Kurz gesagt: en Spaß an dieser Gruppe und ihrem Thema!!!! Oder warum macht man/frau das sonst? Doch wohl nur, weil jemand dieses Thema am Herzen liegt, oder?

Alle Verantwortung den Gruppenmitgliedern anzulasten und jede Verantwortung von sich zu weisen ist meines Erachtens nicht angebracht.
**********luder Frau
16.375 Beiträge
Dann empfehle ich, den Beitrag nochmal zu lesen, dort steht drinne, dass neue Themen keinen guten Anklang fanden...

Was wollt Ihr denn für Themen?

Ich schreibe gerne einen Thread dazu, auch wenn ich vielleicht keine Ahnung vom Thema habe *lach*

Denn mal her mit Vorschlägen *tipp*
**********aften Frau
8.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Undercoverluder
nur mal gefragt: bist Du denn in einer Vermittlungsposition hier??
**********luder Frau
16.375 Beiträge
Nö, hab nur ein Helfersyndrom *nixweiss*
**********aften Frau
8.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Daran kann frau arbeiten!

Ich frage mich nur...........wo bleibt denn die Gruppenleitung?
Bzw., wenn da so gar nichts kommt, ein "wirkliches" Statement ?
Sehr schade übrigens auch, dass sich der TE so gar nicht mehr gemeldet hat. Also Frage an ihn: WAS bitte soll denn Deine Themeneröffnung bringen?????????
**********aften Frau
8.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
also @traumtanzpfalz
Bitte sag uns, was Dein Posting heißt!
Was soll es bedeuten? stehst Du ein für das, was Du hier aufgeorfen hast?
**********luder Frau
16.375 Beiträge
Die GL sind gerade “abwesend“ *lach*

Nix desto trotz leiden_schaften, dann eröffne Du doch den “Vorschläge für neue Gruppenthemen Thread“

Und tot ist die Gruppe ja nicht.... es wird hier regelmäßig gepostet....
**********aften Frau
8.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach nö
ich geb Dir den Stab!

Also mal los!

Wer gern kocht hat doch immer was in petto, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.