Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kochabende

*******l62 Frau
1.270 Beiträge
Kochen und Kennenlernen
... würde mir fürs erste reichen. Ich brauche nicht zwingend einen erotischen Ansatz.

Aber wie es ausschaut, sieht die Mehrheit das anders ... *zwinker*
****ra Mann
285 Beiträge
Ich wäre beim Kochen und kennenlernen auch dabei
Kochen und kennen lernen
Gemeinsam kochen und sich kennen lernen ist auch der erste Ansatz.
Was später kommt wird sich zeigen ob die Chemie stimmt.
Schade das die kochbegeisterten so weit weg wohnen.
Hier in Ostfriesland ist leider keine Resonanz was auch sehr schade ist.Aber vielleicht gibt es ja doch noch Leute die Lust haben. Wir würden uns sehr freuen.
Ostfriesland..
ist wahrlich weit weg..;-)
Aber Lübeck ja auch irgendwie.. vielleicht finden sich ja doch einige aus der jeweiligen Region?
*******l62 Frau
1.270 Beiträge
zu weit
... ist Ostfriesland leider in jedem Fall. *zwinker* *cheers*

DA, WI, MZ, OF, FFM (Frankfurt) *smile*HU, HD, MA, FB wären mögliche Orte für eine Küche. Könnte auch sein, ich habe was vergessen ... *essen*

Reihum kochen, oder jeder bringt was mit, nur die Küche ändert sich, beides wäre möglich. *koch*
Gemeinsames Kochen in Magdeburg?
Gibt es hier Personen, die ein Interesse am gemeinsamen Kochen und kulinarischen Genüsse haben?
Der Fokus liegt hier auf dem Kochen und Kennenlernen.
Bei Interesse einfach eine CM an.
****kno Mann
27 Beiträge
Einen wunderschönen guten tag
Hi und hallo allen kochbegeisterten in der gruppe.
Ich mache gerade ein sabbatjahr um zur ruhe zufinden hnd wollte fragen ob in nrw oder im ruhrgebiet leute lust auf kochsessikns haben.
Also quasi ein einfaches zusammen sein um zu kochen und erfahrungen auszutauschen.
Es ist nur eine idee ob es sich leute finden lassen die auf so etwas lust hätten.
Lg
Be blessed use your gifts 🕊
Sebastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.