Bei diesem Traumwetter gehen wir sehr gerne zelten.Bei diesem Traumwetter gehen wir sehr gerne zelten. Wir würden gerne ein erotisch-frivoles-kennenlern "Zelt...
zum Thema
Dein Bauchnabel - eine erotische Region?19
Wer findet den Bauchnabel und die Region um ihn herum auch so…Wer findet den Bauchnabel und die Region um ihn herum auch so erotisch wie ich? Ich würde gern Erfahrungen lesen, wie ihr den Bauchnabel eures Partners verwöhnt und ob es euch gefällt…
Gemeinsam kochen und sich kennen lernen ist auch der erste Ansatz.
Was später kommt wird sich zeigen ob die Chemie stimmt.
Schade das die kochbegeisterten so weit weg wohnen.
Hier in Ostfriesland ist leider keine Resonanz was auch sehr schade ist.Aber vielleicht gibt es ja doch noch Leute die Lust haben. Wir würden uns sehr freuen.
Inhalt melden
Ostfriesland..
ist wahrlich weit weg..;-)
Aber Lübeck ja auch irgendwie.. vielleicht finden sich ja doch einige aus der jeweiligen Region?
DA, WI, MZ, OF, FFM (Frankfurt) HU, HD, MA, FB wären mögliche Orte für eine Küche. Könnte auch sein, ich habe was vergessen ...
Reihum kochen, oder jeder bringt was mit, nur die Küche ändert sich, beides wäre möglich.
Inhalt melden
Gemeinsames Kochen in Magdeburg?
Gibt es hier Personen, die ein Interesse am gemeinsamen Kochen und kulinarischen Genüsse haben?
Der Fokus liegt hier auf dem Kochen und Kennenlernen.
Bei Interesse einfach eine CM an.
Hi und hallo allen kochbegeisterten in der gruppe.
Ich mache gerade ein sabbatjahr um zur ruhe zufinden hnd wollte fragen ob in nrw oder im ruhrgebiet leute lust auf kochsessikns haben.
Also quasi ein einfaches zusammen sein um zu kochen und erfahrungen auszutauschen.
Es ist nur eine idee ob es sich leute finden lassen die auf so etwas lust hätten.
Lg
Be blessed use your gifts 🕊
Sebastian