Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
97 Mitglieder
zum Thema
Zeigt Eure Füße beim SEX oder bei der Selbstbefriedigung ...147
Wer hat sich nicht schon selbst dabei gefilmt oder per Selbstauslöser…
zum Thema
Zeigt euch in der Umkleidekabine von Modegeschäften.95
Zeigt gerne mal Selfie Bilder von euch aus der Umkleide sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahnestücke

****idi Paar
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Sahnestücke
zeigt uns eure leckeren Kuchen /Torten
Vielleicht auch mit Rezept....

Es ist eine Buttercremétorte mit Fondantdeko
****idi Paar
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Rezept...
BUTTERCREMÉ
Ich bevorzuge die leichte Buttercremé
Mini-Marmorkuchen
Durchmesser 18cm
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Rocherkuchen
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Mein Sacher Torten Rezept.
Für den Teig:
200 g Edelbitterschokolade 85% Kakao
8 Ei(er)
1 Prise(n) Salz
200 g Butter
300 g Bio Vollrohr Zucker
1 TL Backpulver
300 g Mehl 150g Buchweizenmehl/150g helles Dinkelmehl
20 g Kakao

Für die Füllung nehme ich:

300 g Löwenzahnkonfitüre
40 ml Rum
30 g Zucker
50 g Vollmilchschokolade
50 g Zartbitterschokolade

Für den Schokoladen Überzug:
200 ml Sahne
30 g Butter
200 g Edelbitterschokolade 85% Kakao

Eiweiß vom Dotter trennen und mit 250 g Zucker steif schlagen, Butter und den Rest Zucker schaumig schlagen, die Schokolade im Wasserbad erwärmen und unter die Butter/Zucker Mischung ziehen, danach den Eischnee unterheben und nach und nach die durchgesiebte Trockenen Zutaten, Mehl/Backpulver/Salz/Kakao unterrühren aber nicht schlagen. In eine Form gießen und glattziehen. Ab in den Ofen.
bei 170°C 50-60 Minuten, mittlere Schiene, ober unter Hitze
...abkühlen lassen und in der Mitte aufschneiden, beide Seiten mit der Rum/Löwenzahnkonfitüre bestreichen.
die Unterseite bestreue ich noch mit schokoladen Raspel, eine Seite Zartbitter und die andere mit Vollmilch Schokolade.
Deckel drauf, mit dem Rest der Konfitüre bestreichen und ich lege über die Seite mit Zartbitter Schokolade Marzipan und die Vollmilchseite bekommt Schokoladen Herzen. danach erst mal eine halbe Stunde in den Kühlschrank.
******_65 Paar
1.472 Beiträge
........
Sahne und Butter kurz aufkochen und über die Restliche geraspelte Schokolade gießen, wenn alles verrührt ist durch ein Sieb über den Kuchen laufen lassen und verteilen. Kaltstellen.....fertig
Hammer Lecker...meine Seite ist die mit Marzipan, Esther mag lieber Schoko.
****86 Frau
159 Beiträge
Silvester..
Habe eine airbrush zu Weihnachten bekommen und dir musste ich natürlich gleich ausprobieren. Ich bin mega stolz!
**********ryBBW Frau
2.282 Beiträge
Airbrush für Torten?
Was es nicht alles gibt. Sieht Hammer aus!
****86 Frau
159 Beiträge
Airbrush...
Ja da ist die Lebensmittelfarbe ganz flüssig! Aber Frage nicht wie es rund herum und vor allem ich aussah...
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
BlutOrangen 🍊 Campari
🎂 Torte 🎂
******lio Mann
1.177 Beiträge
Rocher Torte
Da meine Liebste am Mittwoch Geburtstag hat und ich immer wieder gerne etwas neues für diesen Tag ausprobiere, habe ich mich heute an die Rocher Torte gewagt und das ist das Ergebnis. Ich hoffe sie schmeckt. Bin mega zufrieden, denn habe bis jetzt vielleicht 3 Mal gebacken.
.....tada
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Geburtstagskuchen
den meine Tochter für mich gebacken hat. Ein leckerer Rotweinkuchen mit Schokoglasur
**********ryBBW Frau
2.282 Beiträge
Der sieht ja hammermässig aus. Hat sie die Dekorosen selber gemacht?
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Stimmt, bin ganz stolz auf sie. Zuerst wollte sie selber welche machen aber war mit dem Ergebnis nicht zufrieden.
**********ryBBW Frau
2.282 Beiträge
Egal. Sieht auch so wunderbar aus. *top2*
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
BlutOrangen 🍊 Campari
Hallo Ihr Lieben, bin gebeten worden - das Rezept zu posten.

Biskuit: 4 Eier, Prise Salz, 225g Zucker
200g Mehl, 2 TL Backpulver
Masse: 10 Blutorangen, 12 Blatt Gelatine,
150 ml Campari, 250g Schmand, 600g Schlagsehne

1.Biskuit herstellen, ich kauf ihn.
Zum einen wird er nicht so hoch, dass ich ihn zweimal durchschneiden kann und zum anderen aus Zeitmangel.
2. 8 Blatt Gelatine einweichen, 2 Orangen dick schälen und in Scheiben schneide. 3 Orangen auspressen. 200 ml Saft, 100 ml Campari, 100 g Zucker und Schmand verrühren. Gelatine ausdrücken, auflösen. Mit etwas Creme verrühren. Dann unter due übrige Creme rühren. Kalt stellen, bis sie Gelieren beginnt.
3. 500 g Sahne steif schlagen und unterrühren. 1/3 auf den Boden und mit Orangenscheiben belegen, dann den 2. Boden auflegen. Nächstes 1/3 Creme drauf und 3. Boden drauf und Restcreme draufstreichen und Ca. 1-2 Std., kalt stellen.
4. 4 Blatt Gelatine einweichen, 2 Orangen dick schälen und in Scheiben schneiden. 3 Orangen auspressen 200ml Saft und 50 Ml Campari mischen. Gelatine ausdrücken, auflösen und in Saft rühren. Orangenscheiben auf Torte verteilen Saft darüber gießen und Kaltstellen. Mit restlicher Sahne verzieren.

*frage* Für mich war die Zutaten Menge zu wenig, die Torte war sehr klein. Bei mir muß Torte richtig hoch sein. Also nehme ich von allen mehr, zum Schmand nehme ich noch ein Becher Sahnequark und die vollen 600 g Sahne ( zum verzieren noch extra ) zusätzlich kauf ich noch Blutorangensaft, da die Blutorangen oft sehr klein sind reicht der Saft nicht. Campari je nach Geschmack und Laune ( ca. 1/3 mehr ) Den Guss für oben mach ich mit rotem Torten – ich hab es nicht so mit Gelatine.
Viel spass
Best of
Guten Morgen, Ihr lieben.
Anbei ein kurzer Überblick zu „best of“. Meine all-time Favorites. Alle ca. 300 will ich Euch nicht zumuten *nein* Bei Fragen zur einen oder anderen Torte? Gern 😊
Liebe Grüsse
Sandra
**********ryBBW Frau
2.282 Beiträge
Wahnsinn!
Machst du das beruflich?
******lio Mann
1.177 Beiträge
Was für Fragen ;-)!
Da kann man einfach nur staunen und den Hut vor ziehen, ganz großes Kino. Respekt und LG
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Eine Früchtetorte
Ich
Werde mich jetzt in die Küche begeben und leckere Schoko-Malheurs zaubern.
Dazu gibt es 🍓.
Oh klingt lecker. Bekommen wir ein Bild davon?
Schoko Malheur
Noch
jungfräulich.
Schoko Malheur
Schon
angestochen.
Versunkener
Apfelkuchen fürs Schulfest morgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.