Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kiki's Kitchen Kink
121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenstände und Geräte in der Küche

*****ree Frau
22.025 Beiträge
Gruppen-Mod 
Info Eierkochen *g*

Beim Eier kochen im Eierkocher verbraucht man zwischen 50% und 80% weniger Energie als beim klassischen Kochen im Kochtopf. Das liegt an der unheimlich effektiven Arbeitsweise des Eierkochers, der lediglich einen ganze kleine Wassermenge benötigt um die Eier im heißen Dampf zu garen. Hierfür ist viel weniger Energie erforderlich als
https://www.rat-und-infos.de … -man-guenstiger-eier-kochen/
********itch Frau
1.045 Beiträge
JOY-Team 
Wir haben einen super duper Tefal Toaster-Eierkocher in einem. Ich liiiiiebe dieses Teil und kann gar nicht ohne! *love5*

Zudem haben wir noch eine Kaffeemaschine, Pürierstab, Standmixer, Wasserkocher - abgesehen von Ofen und Co. *zwinker*
Das reicht uns und wir nutzen alles regelmäßig.
*****ree Frau
22.025 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********itch:
Wir haben einen super duper Tefal Toaster-Eierkocher in einem. Ich liiiiiebe dieses Teil und kann gar nicht ohne! *love5*

Wie sieht denn sowas aus, das habe ich noch nie gesehen oder gehört
*foto* bitte *g*
********itch Frau
1.045 Beiträge
JOY-Team 
Uhmm. keine Ahnung, ob ich den Link jetzt posten darf, aber so sieht der aus: https://www.tefal.de/Frühstü … GG-TT5500-black/p/1500576612
*****ree Frau
22.025 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das darfst du @********itch
ist ja echt cool das Teil. Dann hoffe ich mal, dass mein über 30 Jahre alter Eierkocher und der Toaster vlt mal kaputt gehen und lege mir dann das Gerät zu. Perfekt❗️

*danke*
***NA Frau
420 Beiträge
Also ich misch ein bisschen Faulheit mit dem Wunsch nach leckerer Küche und herausgekommen ist bei mir die Leidenschaft für den Nicer Dicer - egal in welcher Variante - der ist blitzschnell, ich kann alles zerkleinern und mag besonders gern, wenn er Gemüsewürfelchen macht....
Der steht bei mir kaum im Schrank, so oft wird er gebraucht.
Ich mach damit Salsa, Dips, Salate, meinen Hackbraten im Glas (für Zwiebeln und Gemüse) und und und......
**********ryBBW Frau
2.287 Beiträge
Mir gefällt ja immer die Werbung für den Nicer Dicer. *g*

Funktioniert der tatsächlich so gut? „Passen“ denn die Lebensmittel immer oder müssen die zuerst in passende Stücke zerteilt werden?
***NA Frau
420 Beiträge
Du musst es erst passend machen..... leider...
aber bei großen Mengen ist er klasse..... ich mach meinen Hackbraten mit Gemüse und da kommt dann zu den Zwiebeln auch Möhren, Paprika, Zucchini,.... mit rein und das schmeckt anders, als wenn du es raspelst.....
*******sher Frau
38.813 Beiträge
Themenersteller 
Zwiebeln teile ich auf weil es sonst zu schwer geht . und immer dann zb mit der spitze nach oben ..
aber es ist echt schon klasse immer gleichmässig und schnell
ich hatte ihn schon auf der arbeit und habe zum wochenende immer kiloweise zwiebeln für das mett schneiden müssen damit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.