Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke Teil 2

**********luder Frau
16.369 Beiträge
Ich wurde hier inspiriert und stöber mal los *les* *smile*
*top*

Sehr cool. Wenn du was Tolles, Neues entdeckst, lass uns bitte teilhaben *ja*
Dessert zum Fest😊
Erdbeeren Sahne& Schokolade für's Gesicht
*********frau Frau
9.430 Beiträge
Die Erdbeeer-Nikoläuse sind ja allerliebst! Toll!! *top*
**********ryBBW Frau
2.280 Beiträge
*********frau:
Die Erdbeeer-Nikoläuse sind ja allerliebst! Toll!! *top*

Das dachte ich auch und habe auch "gefällt mir" gedrückt. Beim genaueren Hinschauen habe ich dann aber gesehen, dass das Bild von dieser Seite ist:

https://www.smartschoolhouse.com/easy-recipe/strawberry-santas

Sorry aber ich dachte wir stellen hier nur eigene Fotos bzw. selber zubereitete Köstlichkeiten ein?!
So ist es, bitte nur eigene Bilder verwenden. Fremde Bilder unterliegen den Rechten des jeweiligen Besitzers.

LG Neha *blume*
Mod
***da Paar
1.688 Beiträge
Wir wünschen allen Geniessern "Frohe Weihnachten"!
Und ein glückvolles Neues Jahr 2019! *ja*

*herz2* liche Grüsse von der *sonne* Insel Gran Canaria, Werner+Daniela
**********aften Frau
7.979 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin da
immer im Zweifel.

Vegan finde ich völlig ok, wenn das jemand für sich entschieden hat.
Aber warum macht Mann dann trotzdem "Würstchen" und "Käsefondue"?

Ist einfach nur eine neugierige Frage! *zwinker* Und Interesse!!!

Denn mir schwirren bei "vegan" ganz andere Sachen durch den Kopf!
Salate! Gemüse!, Pilze! Kräuter! Pasta! Risotto! Brote.(das Rosmarinbrot sieht übrigens lecker aus!!!) ........und noch so viel mehr!

Braucht's da wirklich Ersatzwürstchen und -käse? Oder "nachgemachtes" Fleisch? Die ja letztlich nur aufwendig chemisch gewonnen werden können?

Wäre denn da ein sehr bewusster Einkauf von hochwertigstem Feisch und Käse nicht sinnvoller?
Ich glaube, ich frage das in einem eigenen Thema *zwinker*
*******eSun Mann
35 Beiträge
Ich seh das völlig entspannt
Du stellst eine völlig berechtigte Rückfrage, welche ich mit ein paar Punkten beantworten will:

1) Warum?
Weil mir zum Einen sowohl Käse als auch Fleisch total gut schmecken und ich einfach aus ethischen Gründen darauf verzichte. Zum anderen gestehe ich, dass es auch eine gewisse Herausforderung ist, die Spass macht solche Sachen nachzukochen oder zu imitieren. Selbstredend gibt es tonnenweise tolle vegane Gerichte, die auf so etwas verzichten.

2) Das Thema "aufwendig chemisch"
Wenn Du den Kram im Supermarkt kaufst wird das sicher so sein, ich mach das alles komplett selbst und arbeite beispielsweise bei den Würstchen mit Seitan, was aus Weizenmehl (und Wasser) gewonnen wird. Dort kommen dann diverse Gewürze, Gemüsebrühe und Tomatenmark aber keinerlei Chemie rein.
Der "Käse" besteht primär aus pürierten Cashewnüssen, pflanzlicher Milch und vor allem aus Tapiokamehl. Auch hier: 0% Chemie *zwinker*
**********aften Frau
7.979 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke! Fragen erst mal bentwortet *zwinker*
*********ichy Paar
10.020 Beiträge
Ähm und das Kocht ihr Heute, also so täglich?

NAch der werktäglichen Arbeit ist das bei mir nicht mehr drin. Wenn ich Abends nach Hause komme, dann darf das Nahrungszubereitungsszenario gerne in einer halben Stunde abgefrühstückt sein.

Aber jeder so das seine, wenn dem so ist, dann habt ihr meine *anbet* Bewunderung *anbet* auf eurer Seite.

Sicher sind viele der Dinge aus dem Supermarkt und/oder Discounter nicht das Optimum, aber sie entsprechen der Lebenswelt der meisten Menschen aus der arbeitenden Bevölkerung.

Bei mir gibt es heute Frikadellen mit Rosenkohl, nach alter Schule.
*********frau Frau
9.430 Beiträge
Bei mir gibt es heute Frikadellen mit Rosenkohl, nach alter Schule.

Siehste. Geht doch ... *ggg*
ich würde auch sehr gerne an einem Stammtisch teilnehmen. Lieber ohne Essen. Nur zum Kennenlernen bzw. Quatischen uns sich sehen. Wegen den Kosten *zwinker*
**********luder Frau
16.369 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/4765343.zoo_woman_lover.html

Vielleicht hier mal gucken Stammtisch Karlsruhe

*stammtisch*
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Schwups *putz* *lol*
Danke undercover! Ich hatte gerade noch danach gesucht und nur den SM-Stammtisch gefunden. Eine öffentliche Frage danach darf/kann ich als Thread nicht verfassen.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
**********Lover:
Eine öffentliche Frage danach darf/kann ich als Thread nicht verfassen.

Was möchtest Du?
das hier zu diskutieren wäre wahrscheinlich auch nicht erlaubt und anschreiben kannn ich niemanden, wegen fehlendem Echtheitscheck oder plus-Mitgliedschaft ect. (soll mir ja was kosten bwz. ich soll dazu ein Foto nach Übersee zum FBI senden).
**********luder Frau
16.369 Beiträge
**********Lover:
ich soll dazu ein Foto nach Übersee zum FBI senden)

*oha*, das musste ich nicht tun *lol*

In viele Gruppen kommt man halt nur, als geprüftes Mitglied, ist doch aber nichts schlimmes....
******251 Frau
2.571 Beiträge
Die Echtheitsprüfung kann auch auf jedem Stammtisch gemacht werden... ist also gar nicht so schwierig
vielen Dank für die Info.

Meine Bedingungen: Kein Foto, kein Geld.

Anschreiben für eine Anmeldung kann ich den Stammibetreiber oder Orga nicht, weil ich niemanden mit meinem Status anschreiben kann.
beim Joyclub beißt sich die Katze immer selber in den Schwanz, wenn man diese Bedingungen hat. Die User sollen "gebrochen" werden zumindest einer dieser Bedingungen aufzugeben.
**********aften Frau
7.979 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich empfinde es
als großen Vorteil, wenn Mitglieder hier auf ihre "Echtheit" überprüft werden!
Das gibt mir - und auch anderen- nämlich die Sicherheit, dass sich hinter diesem Profil nicht auch der verbirgt zu dem seine Daten gehören.
Und nicht irgend ein 14 Jähriger oder .........
Ich als Userin fühle mich da geschützter und nicht "gebrochen".

Eine "Echtheitsprüfung" sollte ja wohl machbar sein. Auch ohne zahlender User zu werden.

Ich sehe also wenig Sinn darin, hier immer zu jammern, was Mann hier alles nicht machen kann und andererseits zu versuchen, aus Mitgliedern, die hier "ordentlich" angemeldet sind Informationen rauszuholen.
Meine Bedingungen: Kein Foto, kein Geld.
anschreiben kannn ich niemanden, wegen fehlendem Echtheitscheck oder plus-Mitgliedschaft
So isses halt. Ist ja schon vor der Anmeldung nachlesbar *zwinker*
******251 Frau
2.571 Beiträge
Du musst ja auch keinen Organisator anschreiben... du gehst einfach zu dem Stammtisch hin... so einfach ist da... und dann stellt dir der Organisator dort vor Ort die Echtheitsprüfung aus, weil er dich dort ja live sieht
**********luder Frau
16.369 Beiträge
******251:
Du musst ja auch keinen Organisator anschreiben... du gehst einfach zu dem Stammtisch hin... so einfach ist da... und dann stellt dir der Organisator dort vor Ort die Echtheitsprüfung aus, weil er dich dort ja live sieht

.... unangemeldet *frage*

Ich denke das finden die jeweiligen Veranstalter dann nicht so toll....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.