Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke Teil 2

******251 Frau
2.571 Beiträge
nein, so meinte ich das nicht, du musst dich schon zum Stammtisch anmelden. Bei einigen Stammtischen kann man sich auch als nicht geprüftes Mitglied anmelden.... so ist das zumindest in meiner Region
ich bin kein Kind. Ich möchte ja einen Echtheitscheck machen. Aber ICH will VOLLE KONTROLLE über meine Daten haben. Ich gebe sie nicht ab an irgendwelche Internetseiten. Schon gar nicht an eine Fickseite.

Und joyclub setzt alles daran, dass ich diesen Check nicht machen kann, wie man ihn leicht machen könnte. Z.B. mich mit einem Stammtischbetreiber absprechen (dafür ist der Check nämlich auch schon Voraussetzung), zum vereinbarten Stammtisch hinzugehen und zu sagen: Schau mich an, das ist mein Profil, alles ok? Gut du bist gecheckt und ich sage: "Vielen Dank, tschüß!"
**********aften Frau
7.979 Beiträge
Gruppen-Mod 
Falls
Mann überhaupt dazu bereit ist, seine Tarnkappe zu lüften *oh*
undercover hat es mit ihrem gelben Fragezeichen kapiert, worum es geht!!! *top*
******251 Frau
2.571 Beiträge
Ehrlich gesagt, kann ich deine Probleme nicht verstehen... und Joy ist auch keine reine Fickseite, wie du es schreibst....

Daran sehe ich, das du wahrscheinlich wirklich keine Ahnung hast...
******251:
Ehrlich gesagt, kann ich deine Probleme nicht verstehen... und Joy ist auch keine reine Fickseite, wie du es schreibst....

Daran sehe ich, das du wahrscheinlich wirklich keine Ahnung hast...

Es geht nicht darum, was es ist, sondern was andere nach meiner Enttarnung denken was es ist.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Hast Du hier mal gelesen *frage*

Freiwillige Echtheitsprüfung

Du musst Deinen Ausweis dafür doch nicht hochladen....

Gibt sogar Coins als *danke*
******251 Frau
2.571 Beiträge
Wenn du nichts von dir preisgeben möchtest, dann ist jegliche Art von Forum wahrscheinlich nichts für dich
**********aften:
Falls
Mann überhaupt dazu bereit ist, seine Tarnkappe zu lüften *oh*

eben, ich will diese Tarnkappe behalten.

Meine Tarnkappe möchte ich ohnehin nur für die Fälle lüften, wo es zum Treffen mit einer Frau kommt und nicht für die zahlreichen Bi oder Homomänner beim Stammtisch (an dem ich nicht teilnehmen möchte, sondern vorne nur kurz den Check machen).
**********aften Frau
7.979 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es geht nicht darum, was es ist, sondern was andere nach meiner Enttarnung denken was es ist.

Kein Mensch wird hier gezwungen, ein Bild zu veröffentlichen, auf dem er/sie erkannt werden kann. Und wie viel man letztlich von sich preisgibt unterliegt doch der eigenen Entscheidung!
Und wie gesagt: eine bestätigte Echtheit einer Person schützt viele Menschen hier im JC!
Sehr viele Frauen werden sich nicht mit jemandem treffen, der nicht mal bereit ist, seine "Echtheit" prüfen zu lassen.

Anonyme "Fickseiten" gibt es doch genug! Warum wirst Du da nicht fündig?
**********aften:

Kein Mensch wird hier gezwungen, ein Bild zu veröffentlichen, auf dem er/sie erkannt werden kann.
Es geht darum ein Bild von sich "aus der Hand" zu geben und in die "vertrauensvolle" Obhut eines Seitenbetreibers (der auch mal gehackt werden kann) zu geben . Verstehst Du nicht was ich damit meine?

Mein Gesicht (und ein Bild davon) gehören nur mir.

**********aften:
Anonyme "Fickseiten" gibt es doch genug! Warum wirst Du da nicht fündig?
Habe ich gesagt, dass ich nur ficken will. Mensch...
******251:
Du musst ja auch keinen Organisator anschreiben... du gehst einfach zu dem Stammtisch hin... so einfach ist da... und dann stellt dir der Organisator dort vor Ort die Echtheitsprüfung aus, weil er dich dort ja live sieht

DA möchte ich ansetzen! Ist das möglich? Frage an alle!
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Menschen mit so einer Phobie sollten sich nicht im Internet herumtreiben...

Mal ein Beispiel zum Datenschutz, unsere Mandanten müssen eine Kopie von ihrem Perso hinterlegen... nun ja, vertrauensvoll sind wir ja im Büro...

Hier wird ein Bild hochgeladen, das verschwindet hinterher, selbst Du bekommst es ja hinterher nicht mal zu sehen....

**********Lover:
DA möchte ich ansetzen! Ist das möglich? Frage an alle!

Einige Gruppen haben öffentliche Threads für sowas, da können auch NichtMitglieder schreiben....
**********aften Frau
7.979 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei Veranstaltungen
steht meistens dabei, wenn eine sofortige Echtheitsprüfung angeboten wird.
**********luder:
Menschen mit so einer Phobie sollten sich nicht im Internet herumtreiben...
Facebook und all den anderen Ausziehseiten sei dank, dass wir schon so weit gekommen sind, dass ich eine solche Aussage im Internet lesen muss.


**********luder:
Hier wird ein Bild hochgeladen, das verschwindet hinterher...
Das beruhigt Dich?

**********luder:
Einige Gruppen haben öffentliche Threads für sowas, da können auch NichtMitglieder schreiben....
Diese suche ich schon seit langem vergeblich!!! Und ich komme OHNE ECHTHEITSCHECK in diese Gruppe? Wirklich?
Könntest Du mir bitte diese Gruppen (oder zumindest eine davon) nennen, bitte?
**********ryBBW Frau
2.280 Beiträge
Und das muss jetzt tatsächlich alles hier in der Quasselecke der Kochgruppe diskutiert werden ?!
**********luder Frau
16.369 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/4765343.zoo_woman_lover.html


Jetzt wird's hier ein wenig durcheinander.... es gibt öffentliche Threads in denen jeder Joy User schreiben kann, oder oft sind auch die Threads zu Veranstaltungen öffentlich, da kann man dann um Kontaktaufnahme zu einem Moderator bitten....

Aber nicht in jeder Gruppe gibt's diese öffentlichen Threads, da musst Du dann mal schauen in den regionalen Gruppen....
*******chin:
Und das muss jetzt tatsächlich alles hier in der Quasselecke der Kochgruppe diskutiert werden ?!

Das tut mir sehr leid Sibe!
Ich hatte schon mehrfach versucht es als neuen Thread im offtopic-Forenbereich zu eröffnen. Dann habe ich aber immer nur eine "nette" Supportantwort erhalten. Auf meine Frage hin, warum immer nur Support (die oft auch nicht so recht wissen und mich immer wieder nur Vorschläge machen, wo eben dann meine Bedinungen nicht erfüllt werden) antwortet, wo ich dieses als Thema öffentlich beantwortet haben möchte mit den vielen Erfahrungen der Mitglieder entbrannte heute ein Streit mit einem Moderator, der sich letztlich nur zu helfen wusste:
Das Thema entspricht nicht den Spielregeln.

Das Thema (Alternativen in der Durchführung des) Echtheitscheck darf nicht diskutiert werden! DAs ist der Punkt!
**********luder:
...Veranstaltungen...

Du erinnerst Dich bitte an meine oben genannten Bedingungen? Daran, dass ich am liebsten kein Geld, schon gar keine 120 Euro für eine Homo-Fickparty (an der ich auch nicht teilnehmen möchte) zahlen möchte? Meinetwegen noch 20Euro aber dann ist das Ende der Fahnenstange erreicht.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Dieser hier ist öffentlich

Stammtisch Karlsruhe: Dater und Begleitungssuche -thread....

Ich würde dort einfach mal reinschreiben, dass sich doch bitte ein Mod bei Dir melden soll bzw Du schilderst auch Dein “warum“....
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Ich denke es geht Dir um den Echtheitshaken ....
**********aften Frau
7.979 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja "Zoo_Woman_Lover"
DEINE Bedingungen sind DEINE Sache!

ICH fühle mich hier mittlerweile, gelinde gesagt, verarscht!
Es gab jetzt hier viele Ideen und Anregungen, klären musst Du das alles letztlihc für DICH SELBST!

Und ich mag jetzt auch lieber wieder über's kochen schreiben.
Dafür bin ich nämlich in dieser Gruppe!

Und dane an Undercover! Den Karlsruher Stammtisch hast Du ja schon gleich zu Anfang dieser Diskussion vorgeschlagen!
Sorry, ich möchte niemanden verarschen.

Letzte Frage: Wo im Forum finde ich den Stammtisch oder günstige Veranstaltungen bis 20 Euro (nicht teure Veranstaltungen von 120 Euro) wo ich Kontakt bezüglich eines Echtheitschecks (ohne Fotoabgabe) aufnehmen kann, bitte? Gerne auch per Nachricht!
es gibt einige Gruppen, die weder einen Haken als Vorauswahl haben
siehe ja auch diese
sonst wäre das Schreiben hier nicht möglich
ansonsten
regionale Treffen sind in der EventsAuswahl zu finden
oder bei den Gruppen
und die, die für ALLE geöffnet, die sind auch zur Anmeldung frei
und in der Anmeldung kann ja auch gleich mit rein geschrieben werden
warum an der Veranstaltung teilgnenommen werden will
und dann ist es ein kleiner Schritt
sich dorthin zu begeben, sich bestätigen lassen und gut ist's

und wir können hier wieder zum *koch* unseren Austausch starten
super, *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.