Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke Teil 2

****nah:
es gibt einige Gruppen, die weder einen Haken als Vorauswahl haben
siehe ja auch diese
sonst wäre das Schreiben hier nicht möglich
Deswegen bin ich "nur" hier, obwohl ich lieber in einer anderen "Ernährungsgruppe" wäre, wo -ich verstehe das nicht, wahrscheinlich Auflage von joyclub- eine Prüfung notwendig ist. Ihr könnt ja mal raten welche Gruppe ich meine.


****nah:
ansonsten
regionale Treffen sind in der EventsAuswahl zu finden
Deren Eintrittspreise sind alle jenseits von Gut und Böse für mich als Solomann

****nah:
oder bei den Gruppen
und die, die für ALLE geöffnet, die sind auch zur Anmeldung frei
und in der Anmeldung kann ja auch gleich mit rein geschrieben werden
warum an der Veranstaltung teilgnenommen werden will
Was hat das mit der Ablegung eines Echtheitscheck zu tun.

MIR GEHT ES UM DIE ERLANGUNG EINE PROFILHAKENS. Hattest Du mich richtig verstanden?
******251 Frau
2.571 Beiträge
Jetzt muss aber mal langsam hier Schluss sein mit der Diskusion. Die Echtheitsprüfung macht Sinn und ich bin froh, dass es sie gibt... sie ist zum Schutz aller....
und wenn du die nicht machen willst aus mir unverständlichen Gründen, dann musst du halt damit leben....

ich selbst würde nie mit jemandem kommunizieren per Mail, der nicht geprüftes Mitglied ist....
Es geht auch darum, möglichst wenig Geld zu investieren und doch jemanden zu finden.
Daher würde ich vorschlagen, sich mit Thermoskanne und Stulle in einen Park zu begeben und dort auf dem Bänkchen auf die Traumfrau zu warten.

Deshalb wurde auch das Treffen zum gemeinsamen Kochen abgelehnt.

Wer will, findet Wege, wer nicht, findet Gründe. *senf*
**********Lover:
****nah:
es gibt einige Gruppen, die weder einen Haken als Vorauswahl haben
siehe ja auch diese
sonst wäre das Schreiben hier nicht möglich
Deswegen bin ich "nur" hier, obwohl ich lieber in einer anderen "Ernährungsgruppe" wäre, wo -ich verstehe das nicht, wahrscheinlich Auflage von joyclub- eine Prüfung notwendig ist. Ihr könnt ja mal raten welche Gruppe ich meine.

Das finde ich keine sehr wertschätzende Aussage den Mitgliedern unserer Gruppe gegenüber.

Du bist freilwillig hier. Und keiner zwingt dich zu bleiben, wenn du lieber in anderen Gruppen wärst.

Deine persönliche Problematik mit dieser Plattform betrifft nicht unsere Gruppe, ebensowenig die einzelnen Mitglieder.

Du hast wertvolle Tips bekommen, ausreichend deine persönliche Problematik zu lösen.

Vielen Dank an die ratgebenden Mitglieder an dieser Stelle.

*zumthema*

*koch* ist Thema dieser Gruppe.
sorry, sollte nicht abwertend sein!!! Dies ist eine gute Gruppe.

Auch herzlichen Dank für die Antworten. Ich möchte damit schließen und muss weitersuchen bezüglich Echtheitscheck, vorher aber noch *kochen, nein, erst noch Einkaufen. *snief*
*******r93 Mann
184 Beiträge
@**********Lover

Du bist in vielen deiner Beiträge hier gegenüber anderen Usern abwertend, z.b. homo und bisexuellen Männern. Unter Events kannst du dich ganz einfach zu einem Stammtisch anmelden, auch ohne Echtheitsprüfung. Wenn du dir soviele Gedanken um deine Privatsfähre machst, sollte dein technisches Know-how dafür ausreichen.

Back to topic: Tipps was ich aus Sauerkraut so machen könnte? Das ist tatsächlich etwas mit dem ich nie koche, mir wurde aber jetzt ein Glas mit selbstgemachten geschenkt und ich will es nicht verkommen lassen. Ich bin nicht so der Freund von Bratwurst und Kartoffelpüree, deswegen finde ich da nichts zu, das ich mag^^
*kaffee* hallo zusammen und angenehmen Sonntag
Ich fände es schön wenn ihr die Rezepte auch hier Kochen: Sauerkraut und Sauerkrautrezepte einstellen würdet.

Und eigentlich fände ich es auch gut die hier vorhanden Beiträge dazu auch dort hin zu verschieben.

Lieben Gruß
Pab
*******r93 Mann
184 Beiträge
Auf jeden fall danke für die vielen ideen ^^
Sauerkrautinspiration findet ihr nun in Kochen: Sauerkraut und Sauerkrautrezepte

LG Neha *blume*
Mod
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Danke
*guckguck*

Soooo, jetzt muss ich hier mal ein *danke* an die Moderation aussprechen, die es ja tatsächlich manchmal nicht ganz einfach hat ....

Manchmal hab ich mich hier schon mächtig über Mitglieder aufgeregt und die Moderatoren müssen dabei die Ruhe behalten *omm* , was sicherlich nicht immer so einfach ist....

Also, ich finde diese Gruppe hat eine gute Leitung sowie Co-Mod`ine *hi5*

... und nun: Weiter machen *koch* *essen* *zaubertrank*

*knicks* ... *undwech*
*guterbeitrag*
*top*
Das ist total schön für uns zu lesen. *danke* für die Anerkennung.

Wir sind nicht die Typen „fishing for compliments“, manchmal sprechen wir offen unsere „Sorgen und Nöte“ aus.

Die Resonanz gibt eine positive Wendung, die Gruppe gerne weiterhin positiv themenbezogen zu unterstützen.

LG Neha *blume*
Mod
******lio Mann
1.178 Beiträge
T-O-P
Mehr Worte bedarf es nicht.
LG Martin und schönen Sonntag.
*********frau Frau
9.430 Beiträge
ohne TUNKE !!!! Sowas gibt es in Wien nicht, das wäre ein Frevel *basta*

Endlich mal jemand, der sagt, wie es sein muss. *liebguck*

Hier in Berlin wird ja alles mit Sauce übergossen. Sogar Bratwürste. *panik* Von Schnitzeln gar nicht erst zu reden. *nene*
**********luder Frau
16.369 Beiträge
*********frau:
Hier in Berlin wird ja alles mit Sauce übergossen. Sogar Bratwürste

*haumichwech* ... das nennt sich Currywurst *schleck* *lol*
***da Paar
1.688 Beiträge
Nun bei einer wirklich guten Currywurst gehört eine Sauce mit Curry - aber nur da *ja* *zwinker* *basta*
***da Paar
1.688 Beiträge
ein echter Frevel ist, wenn wiener Schnitzel mit Ketchup malträtiert werden - oft erlebt von Gästen hier auf Gran Canaria in diversen Restaurants *ja* *panik*
**********luder Frau
16.369 Beiträge
*hilfe*

.... ich hab mal eine Frage, wollte meinen Becherkuchen auf dem Blech machen, nun ist er anders als erwartet, nicht wirklich aufgegangen....

Jetzt hab ich nochmal geguckt und vermutlich zu wenig Eier genommen, kann es daran liegen *frage*

Oder wo kann der Fehler sitzen *fernglas*

*hilfe*
**********aften Frau
7.979 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klar
kann das an zu wenigen Eiern liegen!
Das können wir ja hier nicht wissen *g*

Vielleicht waren aber auch die Eier zu wenig aufgeschlagen?
Wie ist es mit Backpulver? Richtige Menge?
Masse gut durchgerührt und aufgeschlagen?

Das sind die Punkte, die mir auf die Schnelle eingefallen sind..........
*********frau Frau
9.430 Beiträge
Naja, der "richtige" Deutsche haut ja an alles Ketchup dran.

(Weiß gar nicht, wann ich zuletzt welchen gegessen habe *gruebel*)
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Ansonsten hab ich überall halbwegs die doppelte Menge genommen.... also größere Becher ... dafür zwei mal Backpulver .... aber wie gesagt, hab nur zwei Eier genommen ... anstatt dann vielleicht vier....
Ketchup
und Bratkartoffeln. *sabber*
**********aften Frau
7.979 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wiener Schnitzel
mit irgendeiner Art von Soße oder - noch viel schlimmer- mit Ketchup ist für mich der Tod jeglicher Esskultur!

Ich friere ein wenn hier jemand zu einem köstlichen, knusprigen, panierten Schnitzel so etwas nachfragt. Aber..........das mag an meiner Küchensozialisation liegen *zwinker*

Wiener Schnitzel ist grundsätzlich ein gutes, dünnes Kalbsschnitzel. Nach "Wiener Art" ein schönes dünnes Schweineschnitzel (auch lecker!) das in reichlich Butterschmalz ausgebacken wird.
Dazu gibt's klassisch Zitronenspalten und eben leckere Salate : Kartoffelsalat auf jeden Fall, der Rest ist für mich frei *lach*
**********aften Frau
7.979 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann
waren's vielleicht wirklich die Eier!
Nudeln sind in der Regel aus Weizenmehl und das enthält Einiges an Gluten, wie eigentlich jedes heutige Getreide.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.