Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke Teil 2

********cute Mann
313 Beiträge
... das finde ich auch *g* *top*
Ich muss nochmal auf die Skyr-Pfannkuchen zurück kommen.

Gebacken im Ofen mit Skyr sind sie einfach sehr figurfreundlich und haben durch den geriebenen Apfel eine angenehme Süsse.

Der Teig ist genauso flüssig wie bei echten Pfannkuchen, gebacken sind sie fluffiger, als die, die ich sonst in der Pfanne mache. Die Konsistenz erinnert mich mehr an Pancakes.

Eine vollständige Mahlzeit stellen sie für mich nicht dar, obwohl sie sättigend sind. Ich bin eher ein „deftiger“ Esser *g*.
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Da hätte ich gerne das Rezept *liebguck*
Schau mal in der Plauderecke, einige Beiträge vorher habe ich ein Foto davon eingestellt, bzw. „das neueste Bild“ Stand heute.
****y25 Frau
1.165 Beiträge
danke *g*
******lio Mann
1.178 Beiträge
Guten Appetit....
...und einen wundervollen sonnigen Sonntag.
Euer kruemelio
Sonntagsfutter auf der Couch. Das kann ich auch geniessen, aber ich habe echt noch nie den Topf mitgenommen - hihi

Meine Kids würden denken, dass ich völlig einen Knall bekommen habe *lol*
******lio Mann
1.178 Beiträge
Ist ja ne Pfanne
Und was soll ich sagen, ich habe eben einen Knall und dazu stehe ich. Dann wird es Zeit, dass du es mal ausprobierst, so nimmst du wirklich alle Geschmacksaromen mit.
Futterst...
...Du die ganze Pfanne alleine leer? Respekt *top*
Werde ich *ja* *smile*
Ich meinte...
Eigentlich kruemelio *lach*

Aber Dir wünsche ich natürlich auch einen guten Appetit *knicks*
******lio Mann
1.178 Beiträge
Jupp,.....
.....das tue ich, nur so funktioniert Muskel/Masseaufbau mit Erfolg. Sich immer im Kalorienüberschuss bewegen und das ist ja nur eine Mahlzeit des Tages *zwinker*.
Danke für den Respekt....
Also...
...im Kalorienüberschuss befinde ich mich auch regelmäßig *lach*
******lio Mann
1.178 Beiträge
Diese Pfanne....
......kann ich übrigens nur empfehlen, die ist regelmäßig im ALDI im Angebot (Crofton) und wie man es so kennt immer svhnell vergriffen. Ich liebe Ihren hohen Rand und das Fassungsvermögen, ich habe jetzt aktuell gute 3 Portionen gekocht und auch das Doppelte wäre kein Problem gewesen. Kostenpunkt: 20€
******lio Mann
1.178 Beiträge
Das tun sicherlich....
.....einige hier, nur damit würde sich keine fettfreie Muskelmasse aufbauen lassen oder *zwinker*? Aber nicht schlimm, genießt das Leben in vollen Zügen, nur bitte verliert eure Gesundheit nicht aus den Augen.
Ich bin meistens im Defizit aber der Sport leidet im Moment, weil ich oft kränkle. Da stagniert die Gewichtsabnahme und die Figur wird nicht straffer.

Aber ich habe eindeutig mein langristiges Ziel ...
Ich bin...
... in Sachen Ernährung und Sport vermutlich mehr auf deiner Seite als Du denkst *lach*

Jedoch reduziere ich nur ,,Masse,, ... bis jetzt um 25 kg *zwinker*

Liebe Grüße Simone
******lio Mann
1.178 Beiträge
Nachtrag
Wollte nur ganz kurz sagen, dass ich niemanden mit meiner Aussage zu nahe treten bzw. sogar verurteilen wollte. Ich weiß ganz genau, was Leidenschaft und Genuss im Thema Nahrung bedeutet, nur deckt sich das eben nicht mit meinen Zielen. Leben und leben lassen richtig? Genau meine Maxime.
******lio Mann
1.178 Beiträge
@Nehalennia_prim
Ja ich weiß, ist ja auch das sinnvollste für deine Ziele. Bei mir ist ja der klassische Wechsel zwischen Massen,- und Definitionsphase, nur diesmal möchte ich es besser machen als in der letzten Massephase. Absolutes Tabu sind Soßen als Schlagsahne, Frischkäse und so weiter. Aktueller Fettwert pro Tag: 47g von erlaubten 77g, hätte nie gedacht, dass du funktioniert.
Viel Erfolg weiterhin und bitte unbedingt auskurieren bevor es wieder ans Eisen geht ja?
******lio Mann
1.178 Beiträge
@ZweiVomDorf
Ja sieht ganz aus und freut mich riesig für dich. Mach weiter, ich bin stolz auf dich! Und bestimmt nicht nur ich. Hoffe, dass du dies gesund tust, heißt langsam und durch die Kombination von Ernährung und Sport? Viel Erfolg weiterhin. LG
Wow Simone, das ist mal ein vorher/nachher. Da kannst du echt stolz auf deine Disziplin und das Ergebnis sein.

Mein Personal Trainer sagt immer, dass eine Gewichtsänderung nur über Nahrung möglich ist und nicht rein durch Sport. Figurbildung, Straffung der Haut, Cellulite, da ist Sport wichtig.
Und mein Schweinehund oft hartnäckig. Ich versuche viel über Routine, was Bewegung anbelangt. Und die Kalorien tracke ich.

Ich habe irgendwie das vorher-Foto verschlafen zu machen, und viele meiner Bilder zeigen meine Schokoladenseite, dass die -7 kg nicht so sehr auffallen.
******lio Mann
1.178 Beiträge
Definitiv....
.....funktioniert das nur über Ernährung, Abnahme sowohl Zunahme. Der Sport dient bei der Abnahme rein der Optik. 25kg zu verlieren ist top, aber wer möchte schon dann als Belohnung hängende Haut.. Von daher macht Sport auch Sinn. Natürlich erstrecht in anderen Blickwinkeln. Wie gesagt weiter so....
******lio Mann
1.178 Beiträge
Kalorien tracken
Super Sache *spitze* , absolut anstrengend und zeitraubend, aber meiner Meinung nach absolut sinnvoll. Und nach einer Zeit Routine
Oh, vielen lieben Dank *knicks*

Nun ja, die ersten 20 kg gingen vor fünf Jahren relativ zügig runter und das halbwegs ungewollt, weil ich viel Stress hatte. Ich fand die neue Figur dann aber doch ganz gut und habe angefangen, mich aktiv darum zu kümmern. Damals war mein Puls zu hoch und meine Fitness im Keller. Nun mache ich Nordic Walking und habe ein Fitnesstrampolin....je nach Wetter wird beides im Wechsel mindestens 5x pro Woche in Angriff genommen. Manchmal ist es aber auch nur ein Spaziergang am Strand mit der Familie. Bewegt wird sich aber täglich definitiv, im Gegensatz zu früher. Mein Blutbild ist wie aus dem Bilderbuch sagte die Ärztin jüngst und mittlerweile ist mein Blutdruck samt Puls niedrig/normal. Ich soll so weiter machen *freu*
Ernährung mit zwei stets hungrigen Männern ist nicht immer perfekt, aber ich esse oft ein bisschen anders als die beiden, koche dann manchmal zwei verschiedene Gerichte.
Im Urlaub oder zu anderen Anlässen wird sich aber auch definitiv mal was gegönnt, ich bin da nicht so streng... ich habe ja Zeit bis zur Heidi Klum Figur *lach*

Zeigen wir uns hier nicht alle von unserer Schokoladenseite ? *zwinker*
******lio Mann
1.178 Beiträge
Ich kann nur sagen!
Egal, was Ihr macht, hauptsache Ihr macht was, das regelmäßig und Bewegung ist das A und O. Unser Körper will gefördert und nicht nur gefüttert werden.
Gönnen gehört genauso wie die Disziplin dazu, nur so erreicht man seine Ziele langfristig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.