Oh, vielen lieben Dank
Nun ja, die ersten 20 kg gingen vor fünf Jahren relativ zügig runter und das halbwegs ungewollt, weil ich viel Stress hatte. Ich fand die neue Figur dann aber doch ganz gut und habe angefangen, mich aktiv darum zu kümmern. Damals war mein Puls zu hoch und meine Fitness im Keller. Nun mache ich Nordic Walking und habe ein Fitnesstrampolin....je nach Wetter wird beides im Wechsel mindestens 5x pro Woche in Angriff genommen. Manchmal ist es aber auch nur ein Spaziergang am Strand mit der Familie. Bewegt wird sich aber täglich definitiv, im Gegensatz zu früher. Mein Blutbild ist wie aus dem Bilderbuch sagte die Ärztin jüngst und mittlerweile ist mein Blutdruck samt Puls niedrig/normal. Ich soll so weiter machen
Ernährung mit zwei stets hungrigen Männern ist nicht immer perfekt, aber ich esse oft ein bisschen anders als die beiden, koche dann manchmal zwei verschiedene Gerichte.
Im Urlaub oder zu anderen Anlässen wird sich aber auch definitiv mal was gegönnt, ich bin da nicht so streng... ich habe ja Zeit bis zur Heidi Klum Figur
Zeigen wir uns hier nicht alle von unserer Schokoladenseite ?