Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke Teil 2

********cute Mann
313 Beiträge
@ Mona

Krümelino hat dir nichts unterstellt ... wie kommst du darauf?
Er hat nur seine Sicht der Dinge , auf sich bezogen, dargelegt und Fragen gestellt oder im Konjunktiv geschrieben. Eine Unterstellung ist etwas anderes.

Ansonsten unterstreiche ich das was unsere Göttin *zwinker* (Neha) gesagt hat und was ich woanders schon mehrmals geschrieben habe.
Stichworte sind hier eigenes Weltbild, auf Positionen beharren, Toleranz. etc.

lg *g*
******lio Mann
1.178 Beiträge
@harshandcute
Guten Morgen und Danke für deine Meinung zur Konversation. Das Thema ist ja jetzt hoffentlich vom Tisch. Aber nett, dass du das nochmal klar stellst, denn ich hatte nicht die Absicht das zu tun und was mir auch eigentlich sicher, dass nicht so formuliert zu haben. Ich sage nur Aktion und Reaktion.

Und ja dem Beitrag unserer "Göttin" habe ich nichts hinzuzufügen, auser: genau so sieht es aus. *top*
********cute Mann
313 Beiträge
Ich toleriere natürlich auch die Sichtweise von Mona, genau wie deine ...
mir geht es nur um das "wie" der Kommunikation und das wir andere Meinungen tolerieren sollten, solange sie nicht rassistisch oder sonstwie ethisch unverträglich oder beleidigend sind. Das gilt für Menschen genauso. Denn wer bin ich, dass ich mir ein Urteil erlauben darf, dass ich es besser mache oder besser bin.
*zwinker*

In diesem Sinne.

lg an alle
Zitat von ******lio:
@*****717
Interessfrage: wie findet man denn den passenden Partner, wenn man dem experimentieren müde geworden ist? Ich meine man weiß ja nie wen man bekommt, viele Dinge kommen ja erst viel später zum Vorschein. Oder bist du nicht nur des Experimentierens, sondern auch eines Partners müde geworden? Beantwortung natürlich nur, wenn du möchtest.

Alles ok, meine Ausführungen waren eher allgemein gedacht und meiner allgemeinen Neugier hinsichtlich des Themas geschuldet.


Um Partner mit gleichen oder ähnlichen Interessen zu finden, bewege ich mich dort, wo ich denke, es kann sie geben. Also früher z. b. im Sportverein oder beim Tanzen, heute bei Veranstaltungen oder Unternehmungen, die mein Interesse wecken.
Und das ist nicht primär Partnersuche, sondern bezieht sich allgemein auf das Kennenlernen neuer Menschen.

Online bin ich nur zum Gedankenaustausch.

Darüber hinaus habe ich vor einigen Monaten jemanden gefunden, mit dem es derzeit so passt wie wir uns das vorstellen, also Freundschaft+.
******lio Mann
1.178 Beiträge
@harshandcute
Keine Sorge, genau so habe ich es auch verstanden. Auch, wenn man sich nicht persönlich kennt, kann man die Mitglieder hier anhand Ihrer Beiträge doch ganz gut einschätzen.
******lio Mann
1.178 Beiträge
@Mona6717
Oh na da sage ich doch mal herzlichen Glückwunsch, freut mich riesig für dich. Viel Spaß euch beiden.
Danke *knicksmach*.

Aber ich schätze niemanden nach seinen Forenbeiträgen ein. Ich habe schon mehrmals eifrige Forenschreiber kennengelernt, die anders waren, als man sich das hinsichtlich der Forenbeiträge gedacht hatte. Denn da spielen ja auch die eigenen Erfahrungen und Ansichten mit hinein, wenn man die Person nicht leibhaftig vor sich hat.

Also bin ich vorsichtig beim Be- oder auch Verurteilen der online-Menschen.
******lio Mann
1.178 Beiträge
Jeder wie es mag.
Da ich harshandcute wahrscheinlich nie persönlich kennenlernen werde, bleibt mir nur dieser Eindruck, welchen ich menschlich sehr gut und vorbildlich finde.
********cute Mann
313 Beiträge
Danke für die Blumen Krümelino ... ja, mit dem Kennenlernen wird es schwierig *zwinker*
... dagegem wäre die Chance mit Mona in München nen Kaffee zu trinken schon machbar, weil ich mehrmals im Jahr in M bin.

Ich lerne gerne Leute kennen und tausche ebenfalls gerne Meinungen oder Sichtweisen aus, schließlich lerne ich jeden Tag dazu und dümmer macht es auch nicht. *zwinker*

lg
******lio Mann
1.178 Beiträge
Na dann.....
....macht das doch mal, falls Ihr beide Lust dazu habt.

Gern geschehen.

Genau wegen solcher Aussagen halte ich das von Dir, was ich eben sagte. *top*
Unverbindlicher Kaffee ist theoretisch möglich, nur bin ich unter der Woche oft auf Dienstreise/ anderweitig beschäftigt und habe am Wochenende eben auch viele Termine bzw. bin nicht in München.
********cute Mann
313 Beiträge
Versuch macht klug ... vielleicht klappt es ja mal. Ich sage Bescheid *g*
******lio Mann
1.178 Beiträge
Dank des Sports....
....mache ich es heute richtig.
Hätte mir früher aber mehr gebracht, wenn mir mein Körper damals wichtig gewesen wäre. Viel damit kaputt gemacht.
Zur Veranschaulichung:
Bücken früher im Job
Bücken heute
**********ryBBW Frau
2.282 Beiträge
Dass man beim Bücken und Heben in die Knie gehen sollte weiss ich aber auch ohne Sport. *smile*
******lio Mann
1.178 Beiträge
Gut für dich
Aber selbst bei sowas einfachen kann man soviel falsch machen.
Aber ich lasse dir gern deine Spitze und den damit verbundenen Spaß *hi5*
**********ryBBW Frau
2.282 Beiträge
Zitat von ******lio:
Gut für dich
Aber selbst bei sowas einfachen kann man soviel falsch machen.
Aber ich lasse dir gern deine Spitze und den damit verbundenen Spaß *hi5*

Das hat nichts mit Spitze zu tun sondern mit meinem Leben als u.a. Managerin einer grösseren Familie mit Haus und Garten. Wenn man Einkäufe schleppt, Wäschezainen hoch und runter trägt, im Garten jätet usw. setzt man sich mit diesem Thema automatisch auseinander.
******lio Mann
1.178 Beiträge
Dachte,....
...wegen dem schelmisch grinsenden Smiley, dass du dir ein Spaß daraus machst. *smile*
Gut, dass du innerhalb deiner Familie darauf achtest *top*.
In meinem Job als Lagerist macht das wirklich niemand und da sind es leider nicht nur Wäschekörbe.
War als reiner Hinweis für Menschen gedacht, die es nicht wissen, wie ich auch einmal.
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Boa ... dabei bin ich gerade erst aus der Abnehmgruppe raus *lol* ... können wir wieder über Essen plaudern oder was damit zu tun hat *haumichwech*

*undwech*
@******lio

Kalorienaufbau *zwinker*
******lio Mann
1.178 Beiträge
*barbar*
******lio Mann
1.178 Beiträge
Neha
Jupp, leider komplett in die falsche Richtung *lol* gönn Dir.
Das ist ein Zwischendurcheinkauf für meinen 4 Personen-Haushalt.

Die Pubertiere haben Ferien und Gelüste. Hoffentlich bleibt was von der Pizza übrig *augenzu*
******lio Mann
1.178 Beiträge
Ich dachte.....
.....immer in einer Familie mit Kindern wird Pizza nur selbst gemacht damit sich Kinder auch Ihren Teil daran verdienen *zwinker* , aber TK *gruebel* .
******lio Mann
1.178 Beiträge
Mal sehen,....
....ob jemand was zu den Backwaren aus der hauseigenen Bäckerei des Supermarktes sagt!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.