Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1434 Mitglieder
zum Thema
Die Voyeur-Karte7
Es ist meine erste Fantasie, die ich hier öffentlich schreibe.
zum Thema
Lustvolle Begegnung2
Ich bin am Ende, schon wieder nur Ärger. Ich kann bald nicht mehr und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei wem würdet ihr gerne mal zum Essen eingeladen werden?

********egel Paar
2.626 Beiträge
Themenersteller 
Bei wem würdet ihr gerne mal zum Essen eingeladen werden?
Mir geht es so, dass ich ganz oft in diesen Thread schaue
Kochen: Was kocht ihr heute? Runde 10

um mir Ideen zu klauen. Häufig läuft mir dann das Wasser im Mund zusammen bei den Bildern... Und weil ich direkt einen Favoriten habe, wo ich mir jedes Mal denke "Mensch, da wär ich jetzt aber gern dabei, das würde ich gerne probieren", dachte ich an diesen Thread.

Bei welchem Mitglied würdet ihr euch über eine Essenseinladung so richtig freuen? Und warum, welches Essen hat euch umgehauen? Vielleicht gibt der jeweilige ja dann auch sein Rezept preis *gruebel*
Vielleicht finden sich sogar Menschen, weil "Liebe" ja bekannterweise durch den Magen geht...

Aaaaalso... ich fange direkt an mit:

werda
Essen: eigentlich alles, aber besonders hat es mir der Blumenkohl mit dem Hack angetan....

Sperling
mir geht es da wie euch Galgenvoegel
ich genieße die Ideen und manches lockt mich dann es selbst zu erstellen
der Blumenkohl mit Hack und Schinken sah sehr gut aus *zwinker*
ob ich mich dafür aber jeweils zu anderen begebe, eher nicht, ich liebe es, es selbst zu erstellen, mit den Anregungen zu werkeln
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Ja wenn ihr so fragt bei werda würde ich gerne mal eine Woche zum Essen sein.

Mir läuft immer das Wasser im Mund zusammen obwohl ich auch gut kochen kann aber da sieht man die Liebe zum Detail.
**********le_BS Paar
112 Beiträge
Gemeinsam essen..
Eine super Idee! Nur für 2 zu kochen geht, doch, wenn sich noch weitere liebe hungrige Menschen freuen, macht es mir (Wolle) noch mehr Spaß zu kochen...
Wir sind aus Braunschweig und werden dann kurzfristig posten, wenn es was für mehrere zu essen gibt! Kein perfektes Dinner und ebensowenig eine 12* location... Aber ein gemütliches essen t
Ich würde gern jeden Tag bei einem anderen Mitglied essen *smile*

Bei den aktiven Mitgliedern beginne ich *zwinker*
Weil, mir schmeckt es mit Sicherheit bei jedem von Euch und die Inspirationen sollten in meinen Bauch *freu*
********cute Mann
313 Beiträge
Bei Mitgliedern essen ist sicher ne feine Sache ... kann man in den Regionen sicher auch organisieren - Mitessbörse oder so.
Klar, die Chemie muss auch passen, aber das sieht man ja nach dem ersten Essen *lach*

Ich würde aber gerne mal bei Anna Loos und Jan-Josef Liefers zum Essen eingeladen werden, das fände ich mega spannend und die zwei kochen saugut.
*******urke Mann
291 Beiträge
Garnelen und andere Sachen gelten ja als Aphrodisiakum.
Man könnte ja alles miteinander verbinden?!
Ne Gruppe um die 5-10 Mann trifft sich zum gemeinsamen Kochen und nach dem Essen, naja wir wissen doch alle warum wir hier angemeldet sind *baeh*
Sex ähhhh Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen!
*********frau Frau
9.485 Beiträge
Ich würde aber gerne mal bei Anna Loos und Jan-Josef Liefers zum Essen eingeladen werden, das fände ich mega spannend und die zwei kochen saugut.

Woher weißt du das?
********cute Mann
313 Beiträge
na, ich weiß es eben ... nicht immer alles in Frage stellen *zwinker* *lach*

Habe mal mit ihm in Berlin gesprochen ...

und hier :
https://twitter.com/JanJosefLiefers/status/883763831939485696

und auf youtube findest du auch was: Anna Loos bei Alfredissimo ; Jan Josef Liefers bei Alfredissimo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.