Ups... Anschluss verpasst...
Hey zusammen, Ich könnte jetzt 10 A4 Seiten schreiben... Ich versuche mich mal kurz zu fassen. Aber erstens will ich euch nicht Um erziehen. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich fühle mich viel besser, ausgeschlafener und konzentrierter seit ich meine Ernährung weitestgehend umgestellt habe. Ich bin aber auch nicht dogmatisch...
Eben ist in der Küche ein Fehler unterlaufen... Und was soll ich sagen, ich habe den Salat mit Joghurt Dressing gegessen und er war extrem lecker.
Was meine Kinder angeht... Bei mir gibt es bis auf wenige Ausnahmen nur Veganes, was ziemlich zu vernachlässigen ist, denn meine ex Frau ist Fleischmonster... (vermutlich auch schuld an meiner Entwicklung). Aber ich weiß, auch wenn die beiden bei mir leben würden, hätten sie KEINEN Nährstoffmangel, ganz im Gegenteil. Warum bin ich mir so sicher? Weil ich mich sehr viel mit Ernährung, Mikronährstoffen, Vitamin etc auseinander gesetzt habe.
Was ich zu dem einen Kommentar sagen muss... Keine Ahnung von wem... Ist auch völlig egal, ich will auch nicht streiten.... Zu schreiben "jedem das seine" und später mich dann doch an zu Feinden finde ich "zum Kotzen"
Und natürlich poste ich weiter meine Kreationen! Ich stehe zu meinem Lebensstil, egal ob vegan, SM oder Bondage... Das bin ich
Liebe Grüße Rani
PS Lobbys haben viel macht und manipulieren. Milchlobby, Fleischlobby, Zuckerlobby, Pharmalobby,... Das sind Milliardengeschäfte...