Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
96 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kocht ihr heute? Runde 11

**********irl24 Frau
165 Beiträge
Bei mir gibt's heute Steak (Hähnchen), Salat und Knoblauchbaguette *schleck*
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke M6!
Jetzt weiß ich Bescheid *ja*
******lio Mann
1.179 Beiträge
Weil es letztens so gut schmeckte,
gibt's heute und auch für die nächsten Mahlzeiten nochmal die Bud Spencer Bohnenpfanne. Diesmal allerdings nicht mit weißen Bohnen aus Dem Glas, sondern mit trockenen, die man über Nacht einweichen muss. Herrlich groß werden diese Exemplare.
Coole Gerichte sieht man heute hier wieder und auch viele verdammt aufwendig, meinen Respekt dafür. Lasst es euch schmecken. LG
Bohnenpfanne
**st
Heute gab es bei uns Pizza
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Bei mir gab es Ofenkartoffel mit Thunfisch-Sour Creme (also Dosenthunfisch *tuete* unter die Sour Creme gemischt) und dazu den Rest Salat von gestern (Cherry Tomaten, Zwiebeln, Mozarella)

... alles in allem, einfach aber lecker *essen*
*********buch Paar
92.472 Beiträge
Bei uns gab es heute Rote Grütze. *essen*
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
Und hier noch ein Foto
Das Fleisch hat fast 9 Stunden im Ofen geschmort. Auch die Sauce hat mein Mann selber zubereitet. *sabber*
****76 Frau
326 Beiträge
*******chin:
Und hier noch ein FotoDas Fleisch hat fast 9 Stunden im Ofen geschmort. Auch die Sauce hat mein Mann selber zubereitet. *sabber*
Hallo, hast Du eventuell das Rezept für mich?
Vor zwei Jahren habe ich auch mal Pulled Pork im Ofen gemacht, aber finde jetzt spontan das Rezept nicht mehr.
Danke
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
****76:
*******chin:
Und hier noch ein FotoDas Fleisch hat fast 9 Stunden im Ofen geschmort. Auch die Sauce hat mein Mann selber zubereitet. *sabber*
Hallo, hast Du eventuell das Rezept für mich?
Vor zwei Jahren habe ich auch mal Pulled Pork im Ofen gemacht, aber finde jetzt spontan das Rezept nicht mehr.
Danke

Aber gerne doch.

Fleisch:

http://feinkostpunks.de/pull … gott-ist-das-lecker-fleisch/

Sauce:

https://www.grillkameraden.de/bbq-sauce-selber-machen/
Heute hat das Frittenwerk gekocht *g*
Autschn
Nachdem ich mich sauber in den Finger gesäbelt habe, als ich unserem Sohn seine Frühstückssemmel aufschneiden wollte..... koch ich heute überhaupt gar nix.... mein Mann darf grad aus diversen Resten vom Grillen Bratkartoffeln, Pfannengemüse und angebratenen Leberkäse bzw. Putendinos zaubern, da neuerliches Grillen auf Grund der Witterung gerade ein wenige ausfällt.
Noch
dabei.
**st
Bei uns gab es heute Geschnetzeltes mit Reis und gestern gab es Pizza
*********xe74 Frau
513 Beiträge
wir kochen
unter der woche nicht so oft.....

am wochenende gab es gemischten salat mit seeteufelchen
und pfifferlingsrisotte mit kalbsfilet
das dessert war dann eine mousse au chocolat und ein zabaione orangen *eis*

hab nur vergessen fotos zu machen *umfall*
****76 Frau
326 Beiträge
*******chin:
Aber gerne doch.

Fleisch:

http://feinkostpunks.de/pull … gott-ist-das-lecker-fleisch/

Sauce:

https://www.grillkameraden.de/bbq-sauce-selber-machen/
Danke Dir *knicks*
******lio Mann
1.179 Beiträge
Nicht ganz einfach zu essen,
aber sehr lecker und mega ausgeglichen in allen Nährstoffen, die der Körper für den Start in den Tag braucht.
Einfach mal nachbauen und genießen.
Soft Bröd mit Hüttenkäse, Avocado, Eisbergsalat, Räucherlachs, Zwiebeln und on top ein Spiegelei. Yummi
****76 Frau
326 Beiträge
Das sieht ja lecker aus.
******lio Mann
1.179 Beiträge
Dankeschön
Wie gesagt einfach nachbasteln.
Besonders auch zum empfehlen für die unter euch, die auf eine ausgewogene Ernährung achten.
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Bei uns gab es heute Pizza selber belegt, sodass jeder sich seine Wunschecke richten konnte.
******lio Mann
1.179 Beiträge
Damit.....
....ein bisschen Abwechslung in die Nahrungsaufnahme kommt, habe ich meine Bohnenpfanne von vor ein paar Tagen mit Käse in Wraps gewickelt und in der Grillpfanme einmal rundherum gebräunt. Abwechslung gelungen und dieser warme Käse, himmlisch.
Gefüllte Wraps mit Bohnenpfanne und Käse
Ich kann die Dinger echt nicht wickeln. Bei mir fallen die schon auf dem Teller auseinander...
*******e63 Frau
613 Beiträge
Zitronen...
Nudeln. Zitronenabrieb Knobi Zitronenmelisse Thymian etwas Nudelwasser und Frischkäse. Fertig und lecker war es *g*
******lio Mann
1.179 Beiträge
Anregendes Bild!!!
Sieht verdammt klasse aus, was du da mal wieder gezaubert hast.
Hat bestimmt sehr sehr lecker geschmeckt.
Schnitzel und Gemüse
Heute gab es panierte Schweineschnitzel mit Karotten-Lauch-Käse-Gemüse + Salzkartoffeln und eine Portion Bohnen aus dem eigenen Garten.
*******e63 Frau
613 Beiträge
@Kruemelio
Danke:) und ja...es war sehr lecker. Ich hatte Appetit auf irgendwas mit Zitrone *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.