Könntest du hier bitte das Rezeot für den Chia-Schokopudding einstellen? Das wäre sehr nett. Danke vorab.
Inhalt melden
Chia Schokopudding
1,5 EL Chiasamen mit 1 EL Erythrit in der Kaffeemühle oder Küchenmaschibe fein mahlen und mit 1EL Backkakao, 65gr Joghurt, 65ml Milch (nach Wahl - Kokos, Mandel, Kuh...) aufmixen bis es schön cremig ist, 10 Minuten ziehen lassen, nochmal durchrühren und sich schmecken lassen
Habe gerade versehentlich mein Rührei und Bacon mit Zitronenpfeffer gewürzt.
Verdammt lecker
Inhalt melden
Geräucherte
Wurst mit Zucchini.
Da ich in der Beziehung pervers veranlagt bin habe ich etwas Sambuca in die Pfanne geschüttet. Etwas gesalzen. Fertig.
ICH finde es lecker. 😉
Inhalt melden
Bratkartoffeln + Spinat + Putenfleisch
Hab gestern mal wieder zu viel Kartoffeln gemacht und muss die heute irgendwie verarbeiten....
**st
Inhalt melden
Ich wurde gestern von einer Freundin bekocht. Es gab Lasagne
Solltet Ihr alle in eure Ernährung einbauen, sind einfach super. Ein absoluter Allrounder, das wussten schon unsere Eltern. Wenn Ihr sie so nicht essen könnt, einfach in den Mixer mit vielen anderen leckeren Zutaten geben. In diesem Sinne schönes Wochenende und LG an alle.
Ich danke dir, das freut mich, dass ich so rüber komme. Was daran bringt dich denn so zum schmunzeln? Das ist tatsächlich einer meiner Kosenamen, den mir meine Partnerin gab, weil ich so unglaublich Krümel hasse, das fängt beim Frühstück schon an irre ne.