Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
96 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kocht ihr heute? Runde 11

Heute
beim Thai gewesen.
Yammiiiie
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Mit Spinat gefüllte
und mit Käse überbackene Omeletten und frisch gepflückte Tomaten aus unserem Garten.
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Schweinesteaks (Bio!) mit Kartoffelbrei, Blumenkohl und Sauce Hollandaise.
*******ina Frau
241 Beiträge
Lecker..
gebratener reis mit huhn und mango
******lio Mann
1.179 Beiträge
Jackpot
Durch den Willkommens Thread gerade für mich wieder festgestellt, wie schön es ist hier im Joy auch diese Gelüste stillen zu können. Daraufhin habe ich direkt mal was gekocht.
Lachs (Räucherlachs) - Pasta mit Erbsen
RumfortgrillküchewenndasWetterhält
Heute ist mal wieder ein guter Tag um allem was noch so im Kühlschrank rumlümmelt ein Fortkommen zu ermöglichen und wenn das Wetter hält (man weiss es nicht) abzugrillen.

Da wären noch Pellkartoffeln, Karotten, roter Paprika... also schon mal hübsch für Gemüse...bisserl mit Zwiebeln und Knobi pimpen... läuft.

2 marinierte Grillscheiben und ein Käsegriller für die männlichen Esser - passt.

Ein bischen gewürztes Schweinefilet und mit Bakon umwickelter Ziegenkäse für mich - sollte fein werden.
*******ina Frau
241 Beiträge
:)
Fertig *g*
Gebratener Reis mit Pute und Mango
*****s13 Frau
1.487 Beiträge
Nudelauflauf mit Gemüse
*********buch Paar
92.453 Beiträge
Wildschweingulasch mit Spätzle und Rotkraut.
*******ina Frau
241 Beiträge
Uii
*********buch:
Wildschweingulasch mit Spätzle und Rotkraut.

*love3* *essen*
Hast du ein Rezept für uns? *liebguck*
LG
Pab
******251 Frau
2.571 Beiträge
Heute
Mal was ganz einfaches
Möhren Kartoffel Stampf mit Bratwurst
*********buch Paar
92.453 Beiträge
...nimm doch lieber die Möhrchen... *zwinker*
*******ina Frau
241 Beiträge
****Mur:
Hast du ein Rezept für uns? *liebguck*
LG
Pab

Ja natürlich hier

https://frischgekocht.billa. … -mit-huhn-und-mango-BI-25506

Viel Spaß beim nachkochen und guten Appetit 😊
*******Mehr Mann
559 Beiträge
Babsi....
...musste Grad schmunzeln....
Bratwurst...ohne Enden....lach....
******251 Frau
2.571 Beiträge
ich habe die Bratwurst halbiert, damit die in ein kleine Pfanne passen.... die große Pfanne ist zu groß, wenn ich nur für eine Person 2 Bratwürstchen brate
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Nudeln mit gebratenes gemüse und sojasauce
*******Mehr Mann
559 Beiträge
Morgen...
... werde ich gebackenen Blumenkohl machen....hmmmm...
****76 Frau
326 Beiträge
Meine Cousine ist zu Besuch bei mir und auf ihren Wunsch gab es mal wieder Labskaus. Ein Traum, leider nicht sehr fotogenes Essen *zwinker*
Rinderleber
Mit Nektarinen und Cassis.
Es war sehr lecker.
Leberkäs-Lauch-Pfanne
Heute wird es eine Leberkäs-Lauch-Pfanne geben. Dazu wird Lauch nach dem Putzen in Scheiben geschnitten und in einer Pfanne mit etwas Fett angebraten. Zwischenzeitlich Leberkäse in Würfel schneiden. Den Lauch aus der Pfanne nehmen und auf einem Teller zwischenlagern. Den Leberkäse anbraten, mit Salz und Pfeffer würzen, den Lauch wieder zugeben und mit Sojasosse abschmecken. Dazu gibt es Toast oder Weissbrot / Baguette. - Wer mag kann auch noch in einem dritten Zwischenschritt Champignons mit anbraten und untermischen.
Nicht ich , sondern meine Kids (11&13) *love* Currywurst und Tomate-Gurke-Mozzarellasalat.
Und zum Nachtisch haben sie Minimuffins gebacken -
Und auch wenn es nicht perfekt aussieht, hat es sehr lecker geschmeckt.

Und für ein bisschen Neid, den Haushalt haben sie zur Hälfte einfach so erledigt - das Alles während ich heute Vormittag in der Arbeit war *herz*

Ich bin so richtig stolz gerade *rotwerd*

(In BaWü sind noch Sommerferien)
******lio Mann
1.179 Beiträge
@Nehalennia_prim
Sowas bringt ein Mutterherz doch zum glühen oder? Freut mich riesig für dich. Genieße es, morgen könnte es bereits wieder anders sein *zwinker* man muss mit allem rechnen.
@Ferienkinder
Hatte heute auch schon eine fleissige Schnibbelhilfe in der Küche und geniesse es!

Glückwunsch zum Mama-war-fleissig-arbeiten-Menue liebe Nehalennia_prim! Und ganz ehrlich, so bisserl unförmige Nachtischmuffins schmecken viel besser als super perfekte - oder?
Mich macht das einfach glücklich.

Und sie können mal nicht verhungern. Die *koch*Anfänge können sie schon ja ganz gut.

Und nun höre ich mit plaudern hier auf

*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.