Mittag gab's Semmelknödel und frische Pfifferlinge!
Ein unübertroffen gutes Essen !
Morgen: Shrimps - leicht angedünstet mit Knoblauch = ergibt eine leckere Sauce, und die wird über Pasta geschüttet .... ein bisschen scharf darf das sein.
Wie geht das mit dem Omelett und Camembert ?
Schreib mal eben eine Kurzrezept auf, bitte !
Danke !!
Inhalt melden
Feiertagsmenue
... och ich glaub ich fahre zu Clara_50 .... das klingt so lecker.... und die CamonbertOmlettGeschichte interessiert mich auch.
Um ehrlich zu sein... ich muss nachher mal den Familienrat wegen morgen Mittag einberufen. Fix ist - morgen Abend gibt es Stadionpommes oder einen halben Meter Wurst oder eine Seele ....
Aber dafür Rindergeschnetzeltes an Spätzle (die hab ich bei der letzten Selbstproduktionsrunde auf Vorrat eingefrohren). Dazu ein bischen Gemüse bzw. Eisbergsalat. Jemand eine hübsche Sossenidee für mich???
Hab einen klugen Ratgeber hier (okay - ist 12 Jahre alt und hat eigentlich immer Hunger).
Ja okay, ich hab ihn mit Philadelphiatorte bestochen... grün, so wie er sie liebt. Die kühlt grad durch für morgen.
Dachte ich mir vom Bild her, kannte aber den Begriff nicht!
Und Google sagt, es heißt 'Lätzchen', und auch sonst steht nix mit Nudeln da!
Ist das ne regionale Bezeichnung?
Inhalt melden
Bavette
Text geklaut bei einem großen Nudelhersteller für den ein Fußballer mit reitender Frau Werbung macht:
Die Bavette sind in Genua entstanden und dabei handelt es sich um eine exzellente, lange Pastaform aus der Region Ligurien, der ideale Begleiter zum traditionellen Pesto Genovese.
*******C69 Mann
293 Beiträge
Inhalt melden
Reitende Frauen sind immer gut!
Danke für die Aufklärung!
Und am Ende waren nur noch meinen Todfeinde Krümel übrig und das zu tausenden. Das war lecker, ein frisches Zwiebelbaguette bestrichen mit einem ganzen Glas (sind ja nur kleine) Honig-Senf-Dill Sauce und dann dick belegt mit Salatherzen, Makrele und Zwiebeln. Fertig!!! Es kann so einfach sein. Schönen Feiertag und Grüße von der Arbeit.
Picke packe lecker....
Inhalt melden
Kruemelio
.... sei blos froh, dass mein Futtermonster nicht in der Nähe war.... a) wären es dann noch mehr Krümel gewesen und b) wäre nichts bei Dir angekommen.