Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4877 Mitglieder
zum Thema
Welches Gewicht hat der Penis bei der sexuellen Begegnung?140
Inspieriert durch einen anderen Thread hier ein an die DAMEN hier…
zum Thema
Welche Bedeutung haben Küsse für euch?214
Mich interessiert mal was euch küssen bedeutet? Hat es mehr Bedeutung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema: „Paddy‘s“

Thema: „Paddy‘s“
„Ich habe einen Plan „

E. Olsen, bedeutender dänischer Organisator.

Der Plan ist gleich große „Paddys“ ( auch: Puck oder Panzerplatte genannt) für Hamburger hin zu bekommen.
Wie macht ihr die Dinger das Gewicht und Größe identisch sind.

Ich stehe in der Küche und euch wünsche ich ein schönes Wochenende. Ohne Küche.
immer der große Löffel *zwinker*
wirklich, wenn du ohne Waage arbeiten möchtest und auch keine Presse dafür hast
nimm zBs einen Gemüselöffel, einmal in die Masse und denn per Backform oder anderen Hilfsformen, (Glas und Teller funktionieren auch super)
*******zen Frau
4.114 Beiträge
Mettmasse fingerdick ausrollen, grossrandiges Glas , den glasrand in Mehl kurz eintunken und dann die Mettmasse ausstechen. Fertig
Funzt
Mädels, wenn ich euch nicht hätte........

Dankeschööööön. *bravo*

(Ein alter Mann mit Querflöte spielt Locomotive Breath dazu, yeah)
*******C69 Mann
293 Beiträge
Kannst auch das Mett in Backpapier zu einem gleichmäßigen Zylinder formen; ne kurze Zeit ins Einfach legen, damit es fester wird und dann in entsprechend dicke Scheiben schneiden!
Oh jetzt bekomme ich Appetit... Auf Burger *essen* *schleck* *gg*
******251 Frau
2.571 Beiträge
Ich habe erst gar nicht gewusst , was du meinst mit Paddy s... *lol*

das heißt aber Patty und der Plural ist Patties
Die anderen haben es aber verstanden, ätsch!

Keine Ahnung, dann eben Patties.

PS: Hier in der Pfalz nennt man die Dinger auch: Hackflääschkichelscher. *lol*
*******C69 Mann
293 Beiträge
Dachte anfangs auch, es geht um den irischen Whiskey!
*********frau Frau
9.485 Beiträge
Und ich habe gedacht, es hat etwas mit Paddles zu tun und den Thread als BDSM-Hasserin gar nicht erst angeklickt. *ggg*
******_69 Paar
6.703 Beiträge
Whiskey?
*******C69:
Dachte anfangs auch, es geht um den irischen Whiskey!

Wir dachten auch an Whiskey, aber Schnaps und Whiskey destillieren machen wir ja nur in unserer neuen Gruppe "Naturprodukte".
Entschuldigt, sollte keine Schleichwerbung sein. *knuddel*

Also, sollte es sich nicht um den US-amerikanischer Spielfilm (1988) über Patty Hearst handeln,

dann können diese Fleisch-Scheiben aus sehr vielen Fleischsorten unterschiedlichster Tiere gemacht werden oder auch aus Kombinationen dieser Fleischsorten. *freu2*
Auch Vegetarier haben das Glück diese Scheiben aus natürlich- biologischen Pflanzenteilen herzustellen. *top*
Also alles in allem eine leckere Sache. *essen*

Busserl desire_69 *knuddel*
**********luder Frau
16.371 Beiträge
*lol* ... hier sind ja wieder *klugscheisser* unterwegs ... *lol*

... Sossen- oder Suppenkelle geht auch zum portionieren...
******251 Frau
2.571 Beiträge
Ich nehme solch einen Metallring, um die Patties aus Rinderhack gleichmäßig zu formen.
******Xes Mann
122 Beiträge
Paddys
Da ich die auch schon öfter selbst gemacht habe die Rückseite eines teller's eignet sich dafür gut und ein wenig frisch halte folie
*******C69 Mann
293 Beiträge
Die Ringe kann man selber basteln.
Einfach bei einer leeren Konservendose entsprechender Größe auch den 2. Boden abtrennen und schon hat man nen Zylinder bzw. Ring um Patties zu formen oder Türmchen für Vorspeisen oder Desserts zu bauen!
*********pfalz Mann
239 Beiträge
Ja die Küchenringe sind perfekt vor allem der Deckel zum plattdrücken, denn wenn die Patties zu locker sind, fallen sie auseinander da im Gegensatz zum pälzische Hackflääsch
-Kiechle keinerlei Bindemittel wie Weißbrot, Ei etc. dazukommen ( jawoll jetzt kommt mein *klugscheisser* - Gen zum Vorschein).
Zum Portionieren nen Eiskugelformer oder eben Suppenkelle oder einfach Pi mal Daumen nehmen.
Eine Frage hätte ich, da meine Kids zur Zeit sehr auf Self-Made Burger stehen: Wie funktioniert der perfekte Cheesburger ohne dass alles vom Pattie in die Pfanne läuft oder man den Käse kalt auf den Burger legt? Tipps sind gerne willkommen
**********luder Frau
16.371 Beiträge
*********pfalz:
Wie funktioniert der perfekte Cheesburger ohne dass alles vom Pattie in die Pfanne läuft oder man den Käse kalt auf den Burger legt? Tipps sind gerne willkommen

... vielleicht auch eine Frage der Käsesorte *nachdenk*

Hat zwar nix mit Burgern zu tun, aber auf einer selbst gemachten Flöte oder Baguette, je nachdem wie man es nennen mag, nehme ich zum Beispiel gerne Maasdamer oder Edamer, der zerläuft nicht so schnell, wie der typische Schmelzkäse....

Etwas *offtopic* ... und deswegen ... *undwech*
*********pfalz:
Wie funktioniert der perfekte Cheesburger ohne dass alles vom Pattie in die Pfanne läuft oder man den Käse kalt auf den Burger legt?
find ich hier passend *zwinker*
**********luder:
gerne Maasdamer oder Edamer,
und dann gern etwas dicker, um das Verlaufen noch mehr einzuschränken
******Xes Mann
122 Beiträge
Cheeseburger
cheddar
März :-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.