Kontrastprogramm!!!
Nach einer erfolgreichen Gewichtsabnahme von 5kg in 12 Wochen mithilfe von einem Kaloriendefizit und einer ausgewogenen Kombination aus Kraft- und Ausdauersport, gibt es ab morgen wieder das volle "Fressprogramm" indem es heißt: schaufeln, schaufeln und nochmals schaufeln
. Denn es müssen rund 4300kcal pro Tag erreicht werden, um erfolgreich den Masseaufbau zu wuppen. Ich weiß klingt alles irre in euren Ohren, aber es macht unglaublich Spaß sich mit Sport und der Ernährung an der Erfüllung von Zielen heran zu arbeiten. Ich liebe Kraftsport und lebe dessen 2 Phasen.
Für morgen gibt es dann 190g Reis, 500g Rosenkohl, 250g Paprika und 600g Pute. Geschmacklich verfeinert durch angeröstetes Sambal Oelek, Salz, Pfeffer, salzreduzierte Sojasauce (bei meinem Einsatz definitiv wichtig) und Curry für den Reis. Einfach nur lecker. Wünscht mir Glück, wird wieder eine riesen Umstellung.
Pute angebraten in Sambal Oelek und Kokosöl.
....halbierten Rosenkohl dazu, salzen und pfeffern,
jetzt die Paprikawürfel dazu und ordentlich anbrutzeln. Deckel drauf, Temperatur reduzieren und 10min dampfgaren.
So sieht das dann in der Tupperdose aus. Nicht sehr aufregend, ich weiß.
Jetzt noch der Basmatireis.
Und ordentlich Currypulver drüber streuen.
Alles vermengen und verzehrfertig.
Diese Gerichte schmecken kalt tatsächlich am besten nach meiner 12 - wöchigen Erfahrung.