Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Naturprodukte
688 Mitglieder
zum Thema
Obst/Gemüse zweckentfremdet104
Obst/Gemüse zweckentfremdet Bananen DP
zum Thema
Gemüse und Obst als Spielzeug43
Mich würde mal interessieren warum so viele bei Obst und Gemüse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemüse und mehr im Abo

**********ryBBW Frau
2.287 Beiträge
Themenersteller 
Gemüse und mehr im Abo
Hat jemand von euch eine Gemüsekiste (wahlweise auch mit Obst und z.B. Eiern ergänzt) im Abo?

Ich hatte vor sechs Jahren mal eine Gemüsekiste abonniert aber nach einer Weile wieder abbestellt. Meine Kinder waren damals noch sehr wählerisch und so hatte ich Mühe, den ganzen Kisteninhalt zu verwerten. Mittlerweile essen sie so gut wie alles und ich starte einen neuen Versuch.

Habt ihr auch Erfahrungen / Meinungen zum Thema?
ja, hatte(n) wir auch, die Gemüseretter, auch Obst dabei gewesen (leider oft Äpfel, die zBs meine Jüngste nicht verträgt)
und nachdem die den Zusteller wechselten kam die Kiste hier entweder nicht an oder eben erst sehr spät
nun, wir haben uns dann gegen weitere Zulieferungen entschieden, schade, war eine tolle Idee, auch mal anderes auszuprobieren, doch fehlendes Gewicht nur mit Äpfeln aufzufüllen, fand ich dann doch nicht so empfehlenswert
HelloFresh
Ich könnte dir nur Erfahrungen von HelloFresh geben.
Hello Fresh würde mich interessieren.
**********aften Frau
8.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab
über viele Jahre hier die "Abokiste" bekommen.
Nur aktuell ausgesetzt weil ich sie gerade nicht so nutzen kann wie gewünscht.
Ich hatte eine reine Gemüse/Salatkiste und war immer sehr zufrieden damit
**********_prim:
Hello Fresh
ist wie die LidlKiste, nur noch mehr Plastikmüll, ansonsten, gute Ideen, alles sehr frisch und gut gekühlt, nur mir eindeutig zu viel Plastikverpackung
HelloFresh
Mit dem Plastik muss ich leider recht geben.

Aber es gibt recht einfache interessante Gerichte zu kochen. Von den Stufen 1 bis 3.

Wenn sie bestelle, dann nur Vegetarisch und da bin ich echt überrascht, was alles so möglich ist.
**********ryBBW Frau
2.287 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem ich mein Abo wieder aktiviert habe ist heute die erste Kiste gekommen.
das sieht super aus
so würde ich das auch gern bekommen
**********aften Frau
8.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schöne Auswahl! Macht Lust auf kochen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.