Ööhm
Einfach gegoogelt stimmt so nicht ganz. War bloß einfacher sie so ins Spiel zu bringen um das Thema wieder in eine Themenbezogenen Richtung zu bringen. Scheint aber nicht verständlich genug angekommen zu sein.
Das Thema war dauernd in Richtung Diät und sehr sachlich.........bis Du, Gismor, ausgewichen und Doublefantasy angegangen bist......
Und das hast Du ja dann gleich weiter fortgeführt:
War eigentlich keine Unterstellung, nur ein Feststellung, dass du gleichzeitig vor Dingen wegen der Kosten warnst wiederum Dinge die Kosten verursachen Empfiehlst. Hat eigentlich nichts mit dem zu tun was du empfiehlst, sonder wie du empfiehlst.
Das kostet Geld - das aber auch. Vielleicht hättest du das Thema Geld einfach weg lassen sollen.
Ein Widerspruch, denkst du nicht? Und nur weil ich nach einer Quelle für einen Wurzel suchte die man hier zu Lande sehr selten auf dem Markt findet und sogar darauf hinwies,
dass ich es Schade finde, das es hier zu Lande nur in Präparaten zu finden ist.
Das kostet Geld - das aber auch. Vielleicht hättest du das Thema Geld einfach weg lassen sollen.
Ein Widerspruch, denkst du nicht? Und nur weil ich nach einer Quelle für einen Wurzel suchte die man hier zu Lande sehr selten auf dem Markt findet und sogar darauf hinwies,
dass ich es Schade finde, das es hier zu Lande nur in Präparaten zu finden ist.
Wo simmer denn? In der Erziehungsanstalt? Sorry, aber so was nervt! Mich jedenfalls!
Diskussions- und Gesprächsbedarf kann ja gern in der Plauderecke oder in ganz anderen Gruppen ausgelebt werden, finde ich. Aber hier so wie auch in den anderen Kochthemen wär's halt einfach schön, beim Thema zu bleiben.
Ich glaub, das hatte ich gestern schon mal geschrieben