Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke Teil 3

****y25 Frau
1.165 Beiträge
Lach, klaro *zwinker*
Gibt es noch andere Sets?
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Es gibts immer so verschiedene Aktionen
Also an sich find ich das Paket super, wenn's eines gibt wo alles einzeln eingepackt ist, wäre noch besser *g* ich packe sowas gerne bei Geschenken beim Einpacken dazu (ich meide Süßkram soweit es geht...)
****y25 Frau
1.165 Beiträge
gucke mal online, vielleicht siehst du da was
Ääähm - ne? Nach was gucke ich denn?
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Storck einfachmal googeln, da kommst du auf deren Seite
Das schon, aber da gibt es keinen Shop oder so...
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Oh achso, das ist ja doof *snief*
Ich würde so ein Päckchen trotzdem gern nehmen *g*
Hallo ihr Lieben,

Ich habe das Gespräch über Storck in diese bestehende Plauderecke 3 verschoben, da das Thema noch nicht voll war. Somit ist die „neue“ Plauderecke 3 liquidiert, da kein Beitrag mehr drin war.

@https://www.joyclub.de/my/3747709.justanother.html Ich kann dich leider nicht per PN darüber informieren, da ich „nicht deinen Suchkriterien entspreche“. Ich hoffe Du liest die Info hier.

LG Neha *blume*
Mod
@Holly25 na da hast du was angezettelt *lol*, ich wäre bereit eine Grossbestellung Lachgummis aufzugeben *augenzu*

Lassen wir das Porto für Pakete mal bitte ausser acht *zwinker*
*****ree Frau
21.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****y25
Ich würde auch so einen Mix nehmen , bei 4 Enkelkinder kann man sowas immer brauchen *ggg* Nervennahrung *zwinker*
Das kommt was in Gange *lol*
Preisliste und Porto, Verpacken im Akkord *zwinker*
Und am Ende gibt es ein eigenes Storck Thema zum Bilder posten *augenzu*
*****ree Frau
21.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top* *genau*
Hallo,
Frage in die Runde: lohnt sich eine Heissluftfritteuse? Wenn ja, was genau bereitet ihr damit zu? Und habt ihr eine Empfehlung?

Lieben Dank
Ich habe keine, da sie sich für mich nicht lohnt. Auf Instagram wird sie ja kräftig beworben, auch mit Muffins drin zubereiten...
Danke.

Ich bin da rustikaler und dachte bspw an Bratkartoffeln.
*********frau Frau
9.453 Beiträge
Ich PERSÖNLICH würde mir so was nicht zulegen. Nur elektrische Geräte, die man WIRKLICH braucht. Auch schon aus klimapolitischen Gründen. Aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden.
Finde ich schon ein valides Argument. Ich benutze ebenfalls nur das Notwendigste. Selbst meinen Pizzateig mach ausschließlich mit Hand und Schüssel. Eine kitchen aid oder ähnliches kommt
Einige Dinge gelingen mir einfach nicht. Und alle schwören auf diese neuen

Sorry für's falsche Posting.
*... Kitchen aid kommt mir nicht ins Haus.

Dicken Finger gehabt
**********ryBBW Frau
2.281 Beiträge
Zitat von *******t69:
*... Kitchen aid kommt mir nicht ins Haus.

Wieso nicht @*******t69 ? Ich habe seit 25 Jahren eine Kenwood (mittlerweile die Zweite) und gäbe sie nie mehr her.
Küchen Maschinen erleichtern hat vieles. Ich selber war immer ein Gegner von thermomix mittlweile aus meine eigen Küche nicht mehr weg zu denken. Und auch in der Gastronomie ein sehr nützlicher Helfer *g*
*****ree Frau
21.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Heisslustfritteuse kann viel mehr als Pommes und ist daher m. M. n. Kein überflüssiges elektrisches Küchengerät
Siehe hier *pfeil* https://www.heissluftfritteu … ist-eine-heissluftfritteuse/
Sie ersetzt fast einen Backofen!.
*********frau Frau
9.453 Beiträge
Wollen wir zum Thema "Notwendige Küchengeräte" ein neues Thema aufmachen? (Ich mache das mal gleich) Denn was wir jetzt diskutieren, geht ja ein bisschen am Thema vorbei ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.