...teilhaben lassen
In letzter Zeit bekomme ich viele "Danke" Nachrichten für meine Gerichte bekommen, was mich erstmal richtig freut. Ich kann den Button leider nicht betätigen, aufgrund der Mitgliedschaft, trotzdem danke ich selbstverständlich jeden, der sich rege beteiligt.
Den Dank für die abwechselnden Gerichte möchte ich fairerweise weitergeben, denn die kommen vom vielleicht bekannten Service "HelloFresh". Da bin ich jetzt seit einigen Wochen Kunde und glücklich über die Gedankenpause und Rezeptesucherei. Eigentlich mache ich das gern, aber kennt Ihr das, wenn Ihr denkt: was koche ich die Woche nur wieder
? Die so genannte Box bekomme ich 1 mal wöchentlich mit 3 Gerichten für jeweils 2 Personen. Ist alles ja nach Bedarf anpassungsfähig. Jedenfalls wollte ich euch einmal daran teilhaben lassen, weil ich wirklich zufrieden damit bin. Also, was ist das genau? HelloFresh liefert Zutatengenau die Produkte (alles regional) in nachhaltigen Verpackungen. Man wählt wöchentlich aus einer überschaubaren Auswahl 3 Gerichte aus. Der Preis dafür beträgt 39,99€, was erstmal nicht wenig erscheint, aber, wenn man realisiert, was man dadurch an Wegen, Zeit und auch möglichen Abfall spart, ist das absolut fair. Zudem Live Tracking mit minutengenauer Zustellung. Bin immer wieder verblüfft. Und keine Sorge gekocht werden, muss tatsächlich selbst, nur, dass da keine Missverständnisse aufkommen. Sonst wäre das auch nichts für mich. Mittlerweile konnte ich durch die Rezeptkarten weiteres Wissen anhäufen. Und jetzt noch ein paar Eindrücke. Bitte bleibt alle gesund und postet fröhlich weiter. Euer kruemelio
Was ist da bloß dein?
Aaah das...
Das ist "Sack" mit den frischen Zutaten wie Fleisch beispielsweise.
Zutaten mit der jeweiligen Rezeptkarte und Papiertüte.
Die Papiertüten kann man perfekt als Mülltüte für Bioabfälle benutzen.
Das sind die Kühlpads, deren Wasser aufgetaut zum Blumen gießen benutzt werden können. Bzw. gefroren zum kalt halten.
Rezeptkarte von hinten mit den einzelnen Zubereitungschritten.
In Zeiten von Corona wirklich praktisch.