Fahre nächste Woche mit meiner Flamme Richtung Tegernsee.Fahre nächste Woche mit meiner Flamme Richtung Tegernsee. Möchte einen frivolen, erotischen Tag verbringen und suche daher eine tolle Bar bzw Restaurant am oder Nähe See, mit…
zum Thema
Suche Restaurant für Fotos
Momentan bin ich auf der Suche nach einem netten Restaurant / Lokal…Momentan bin ich auf der Suche nach einem netten Restaurant / Lokal in Frankfurt am Main oder Umgebung, wo man so…
Rieslingsuppe, Feldsalat mit Ei und Speck, Risotto mit Gemüse an Safransauce und zum Dessert Süssmostcreme. Den Regenbogen gab es auf dem Weg zum Restaurant gratis dazu.
Zu Besuch in meiner Heimat Halle/Saale sind wir heute nach einem Rundgang in der Hallorenfabrik bei der Schnitzelwiertin eingekehrt. So ne Auswahl an Schnitzeln sieht man selten. Ich hatte Schnitzel Cowboy Art, mit Bohnen eingewickelt in Speck, Kroketten, gebratene Champignons und einer lecker Schwarzbier-Thymiansosse. Als Vorsuppe gab es eine Champignonscremesuppe mit Knoblauchbaguette (Foto vergessen).
....wieder ausschließlich bewirtet wurden.
Stück Pizza
Kaffee
Roulade mit Rotkohl und Kartoffelpürree
Käse-Lauch-Suppe
Nicht alles von der Linse abgelichtet worden.
Gleich geht's noch mit der Familie in die Bruchbude ja so heißt das Restaurant wirklich.
Lesen, Kaffee und Leute beobachten. Great
Dinea Restaurant von Galeria Kaufhof, für jeden was dabei mit Blick über die Stadt
Gestern sind wir mit der Belegschaft in einem griechischen Restaurant gewesen.
Ich hab schon länger versucht, von unseren Kunden zu erfahren, wie es dort so ist, keiner konnte es sagen.
Es war göttlich
Die Mezze waren ein Traum, und der Pulpo sagenhaft zart, toll gewürzt und perfekt gegrillt
Ich wurde heute bekocht .
aber musste mir das selber abholen da das restaurant nur ausderhausverkauf macht
aber da sollten wir auch unterstützen
solange die noch geöffnet haben