Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kocht ihr heute? Runde 15

*****ree Frau
22.025 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bordküche, einfach und lecker *ggg*
*******C69 Mann
293 Beiträge
Mal wieder meine geliebten, mit Feta gefüllten Paprika!
Dazu ein spanischer Wein *schleck* !
******251 Frau
2.571 Beiträge
Spargel im Knuspermantel mit Auberginen Dip
*********fuck Mann
464 Beiträge
Im Bierteig frittiert?
******251 Frau
2.571 Beiträge
nein in Panko paniert.... also erst Mehl dann Ei dann Panko .... und dann im tiefen Butterschmalz ausgebacken
****_hl Frau
7.577 Beiträge
Spinatlasagne
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Regenbogenforelle
Erster Versuch
**********aften Frau
8.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klasse! Aber: die Zitronenscheiben besser in den Forellenbauch stecken! Und ein wenig Thymian dazu.........dann nimmt die gesamte Forelle den Geschmack gut auf!

Von der Kräuterbutter würde ich ein Stück mit in den Bauch geben, und den Rest so wie gezeigt in die Folie.........aber ich denke, die wird so und so lecker 😋
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Danke für den Tipp. Werde ich nächstes Mal gerne testen *g*
**********ryBBW Frau
2.287 Beiträge
Heute hab ich mal wieder etwas ganz Klassisches zubereitet: Omeletten.

Einige habe ich mit Spinat gefüllt und mit Käse bestreut überbacken. Die Süssen füllt sich jeder nach seinem Geschmack.
*******Mehr Mann
559 Beiträge
Heute..
..mal ohne Fleisch....!!!
Es war sehr lecker...
Nudeln mit Kräutersosse....
*********fuck Mann
464 Beiträge
Tomatisiertes Zwiebel- Port Risotto mit Kräutern mund dazu ein saftiges in Kräuterbutter gebratenes Stück Hühnchen.

Dazu reiche ich einen eiskalten Nektar Imperial.
*********fuck Mann
464 Beiträge
Vergessen, sorry.
*********frau Frau
9.483 Beiträge
Wow. Aber für mich bitte ohne Hühnchen. Ich mag keine Hühnchen/Puten (essen). *nein*
*********frau Frau
9.483 Beiträge
Achso, und Strauß mag ich übrigens auch nicht zum essen, falls das eine Alternative gewesen wäre ...
*********frau Frau
9.483 Beiträge
Ich wurde gestern bekocht mit dem, was ich mir gewünscht hatte: Schnitzel mit Kartoffeln und Blumenkohl. Alkohol darf ich nicht, weil ich Bereitschaft habe ...
*****ree Frau
22.025 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ieder
Man gönnt sich ja sonst nichts *ggg*
******lio Mann
1.179 Beiträge
Frühstück ala kruemelio,
wie man ja an der Inschrift der Tasse unschwer erkennen kann *smile*.
Schönen Sonntag euch allen. LG
Heringsstip mit Salzkartoffeln
*****ree Frau
22.025 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du meinst Pellkartoffeln, oder?
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Katerfrühstück?
Endlich bist du wieder da @******lio *smile* *top*
*******e63 Frau
614 Beiträge
Oh... lecker lecker! *essen*
******lio Mann
1.179 Beiträge
@*****ree: Optisch definitiv Pellkartoffeln, aber die Schale wird mit gegessen. Von daher wollte ich Sie nicht so bezeichnen.
@****y25: Keinesfalls, ich trinke keinen Tropfen mehr! Alles, was man als normal als Frühstück ansieht, hat mich heute nicht angesprochen. Da der Hering definitiv heute gegessen werden musste, gab es das direkt zum Frühstück, auch, weil ich mich nicht schwer damit tue gewisse Mahlzeiten zu untypischen Tageszeiten zu essen.
@**********_prim: Danke, würde micj ja gern öfter einbringen, aber was soll ich euch mit meiner Massephase Ernährung nerven. Ist meiner Meinung nach viel zu langweilig für diesen tollen Thread. Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich Joy nur noch selten aufsuche.
@*******e63: Es war sehr lecker, bin aber auch pappsatt, bin immer wieder fasziniert, wie satt Kartoffeln bei den paar Kohlenhydraten stopfen. Ich liebe Kartoffeln.
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Ist ja generell auch sehr lecker. Ich liebe ja Matjes. Da könnte ich mich reinlegen
******lio Mann
1.179 Beiträge
Kann ich dir nur zustimmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.