Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat

****y25 Frau
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Chat
Mhmmm, jedes Mal wenn ich online bin und in den Chaträumen gucke, ist unserer leider leer.
Ist der generell tot?
Ich fänds cool, wenn wir den beleben würden und uns dort auch austauschen.
Was meint ihr?

Liebe Grüße
Holly
*******sher Frau
38.813 Beiträge
ich bin ja als chat mod viel im chat
und ich habe noch nie gesehen das dort mal jemand war *nachdenk*
ne ich kann mich echt nicht erinnern
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Das ist schade
Also ich/ wir sind nicht die chatter daher wird man uns da eher nicht finden. Aber es steht jedem frei den Chat zu eröffnen.
Dabei muss ich ja ehrlich zugeben das ich grad gar nicht weiß ob unsere Gruppe überhaupt einen Chat hat *nixweiss*
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Der Raum wird auf jeden Fall bei den anderen Chaträumen angezeigt
Na dann haben wir auch einen
******Xes Mann
122 Beiträge
Hallo, vor einiger Zeit war der Chat öfter mal besucht vorallen wenn Koch Sendungen im Fernsehen gekommen sind! Vielleicht mal daran denken Beim"wieder beleben" *experimentier*
*******sher Frau
38.813 Beiträge
Zitat von ****Mur:
Na dann haben wir auch einen
das ist ja jetzt so das jeder gl
den selber einstellen kann

wir hatten mal in einer Gruppe einen thread wo jeder reingeschrieben hat
wenn er den gruppenchat aufmacht
*********fuck Mann
464 Beiträge
Ich habe Mal in den Chat reingeschnuppert, bin nach ein paar Minuten raus, habe keinen Raum vorgefunden in dem öffentlich kommuniziert wurde.

Habe dann ein paar Leute gefragt, im Prinzip kann man das generell vergessen, und ich glaube auch ein Kochgruppenchat ändert nicht viel daran das es defacto keine Cuatkommunikation gibt.

Ich glaube das Verhältnis ist per se schon schwierig genug aufgrund der häufig sehr merkwürdigen Kommunikation hier, zudem ein klarer Herrenüberschuss in den meisten anderen Gruppen. Ich persönlich kommuniziere sehr gerne, aber am liebsten halt real, alles andere funktioniert hier aufgrund der vielen Fakes auf Dauer nicht.
*******sher Frau
38.813 Beiträge
du hast da recht es ist schwierig mit so einen raum
es gibt gruppen wo ich sagen top das ist eine gruppe wo es sicht lohnt einen gruppenraum zu amchen
aber es gibt auch gruppen wo ich von vornerein sage es lohnt sich nicht

ich selber kann in 11 Gruppenräume reingehen
und die sind zu 98 nicht in betrieb weil es sich nicht lohnt
der größte teil der user sind entweder in den bundesländer räumen und dann in den Privat räumen
und jetzt zb gerade sind nur 35 gruppenräume geöffnet von knapp 900 chaträumen die in den gruppen vorhanden sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.