„Beschreib mal bitte, wie es war.
Ich hätte Angst, dass der Knoblauch in dem Baguette den Geschmack der anderen Zutaten dominieren könnte.
Es war einfach nur köstlich.
Das Baguette war sehr mild geknofelt, dadurch hat es hervorragend mit dem Rest harmonisiert.
Allerdings gab es das Baguette ja auch nur nebenbei dazu. Wir haben also deutlich mehr Fisch als Baguette gegessen.
Inhalt melden
Hmmmm, lecker
Großes Schnitzel. Kartoffel-Maronen-Stampf. Feldsalat mit Mangosoße und gerösteten Kernen.
Pankopaniertes Seelachsfilet, mit Salzkartoffeln, Wildkräutersalat (getuned mit Minipflaumentomaten, Gurke, Paprika, Mais, Zwiebeln und einem selbstgemachten Joghurtdressing), viel Zitronensaft und Knoblauchsoße.
Habe ich jetzt was Leckeres zum Essen ohne eigenen Beitrag nach dem Sport. Herrlich!
Grünkohl mit Mettwurst
Inhalt melden
Kartoffelpuffer
Kartoffelpuffer.
Auf einem Ziegenfrischkäse und Kresse.
Auf dem anderen Meerrettichkäse mit Kresse.
Das mit Meerrettich ist mein Favorit.
Inhalt melden
Pimp my Pizza
Nichts besonderes
Eine mit Succuc ( Knoblauch Wurst vom Türken) und extra Käse
Frische Pizza aus dem Kühlregal
Einer lebensmittel Kette mit einem blau weißen Logo
Gestern Mittag musste es schnell gehen, deswegen gab es Pizza, der Teig war ein fertiger (von Henglein, die machen gute Produkte, wie ich finde), natürlich keine Konkurrenz für einen selbstgemachten, dafür kam die Pizza Sauce aus dem Einmachglas. War die wunderbar aromatisch! Schnell ein paar Zutaten (Schinken, Salami, Hähnchenbrust, Champignons, Mais, Ananas, Jalapénos und Mozzarella) drauf und 20min in den Ofen, lecker.
Inhalt melden
Gestern 2 x gekocht
Gestern gab es die Reispfanne mit
Reis
Hackfleisch.
Zucchini.
Spitzkohl.
Paprika.
Und dann habe ich für heute Nudelsuppe vorbereitet da wir auf dem Weihnachtsmarkt sind.
Habe noch keine Ahnung wie wir hinkommen da ja die Busfahrer streiken.
Heute Abend nur noch Nudeln kochen und fertig.
Das Bild dazu gibt es dann heute Abend.