Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kocht ihr heute: Runde 16

Bei mir gab es Reste von gestern, morgen gibt's Fleisch....argentinisches Roastbeef 😇, wie gut wenn man an der Quelle sitzt und sich die Steaks noch bevor sie in den Verkauf gehen aussuchen kann.
Lecker Hähnchenschenkel mit Konfi, leicht Spice auf Kartoffelpfanne mit Paprika, Zwiebeln und Tomaten. War soooooo lecker 😋
******lio Mann
1.179 Beiträge
Cremige
Thai-Kokos-Süßkartoffel-Suppe mit Sriracha, Erdnüssen und Limette.
Es war lecker
Lauchgemüse.
Kartoffeln.
Frikadellen.
*******oker Mann
27 Beiträge
Rinds Tatar und onsenei... Das Ei ist bei 65.5 grad 50 min geschwommen... Supi... Ein Genuss
****ri Paar
122 Beiträge
Chicken Curry
Nachdem ich vor einigen Wochen das Glück hatte für 10€ einen Le Creuset Wok über eBay Kleinanzeigen zu finden *top* hab ich den nun zum 2. mal eingesetzt...

Dieses Mal bin ich mit dem Gusseisen besser klar gekommen als beim ersten Mal *tuete* ist doch ein etwas anderes kochen und verlangt etwas mehr Geduld!

Das Ergebnis war allerdings sehr lecker und verlangt nach Wiederholung *schleck*

Es gab: Chicken Curry mit Möhre, Zuckerschoten, Frühlingszwiebeln, Ananas und Kokosmilch *g*

LG Miri
Wraps mit Zwiebeln, Paprika und Putenbrust in süß saurer Soße
******lio Mann
1.179 Beiträge
Ofenchampignons
gefüllt mit Knoblauch Frischkäse, Goudahaube, Toast und Frankfurter Würstchen mit dem einzig erlaubten Senf für einen Ossi (Bautzner) *zwinker* .
*******C69 Mann
293 Beiträge
Spaghetti mit rotem Pesto und Wein!
Läuft *zwinker* !
Stundenlang in der Küche gestanden
für arme Ritter.












😂😂😂
*******oker Mann
27 Beiträge
Pouletbrust, rübli Ingwer Creme, gebratener Kohl, pürree vom kohl und pastinake curry püree... Langweilig wenn die Arbeit still steht...
Vorspeise... Tuna mango und radiesli
***da Paar
1.688 Beiträge
Erdäpfelgulasch...
...mit "Spezial Debreziner Würstl" - *zwinker* köstliches *essen*
werda
Forelle vom Grill
mit buntem Gemüsegratin
auf unserem Terrässchen mit Sonnenuntergang *sonne*
******lio Mann
1.179 Beiträge
Hähnchengeschnetzeltes
mit Champignons und Butterreis.
Irgendetwas
Gestern zusammengeschustert.

Und zu dem hat es noch gut geschmeckt.

Vegetarisch.
Pulled pork burger
Gibt es heute Abend bei uns
Alles selbst gemacht natürlich, sauercreme, Pulled pork, hamburger buns.....außer dem Krautsalat

Bilder folgen

Bleibt bitte gesund
#stayathomeandcook
***da Paar
1.688 Beiträge
HENDL-HAXEN gebacken...
...mit Erdäpfelsalat - sowie Rindssuppe mit Backerbsen(ohne Bild) *zwinker*
werda
Salat(reste), Nudeln, Puten-,Gemüse-, Tomatensoße
*******e63 Frau
617 Beiträge
Letzte Glas
meiner eingekochten Hühnersuppe, mit Reis als Sättigung und gepimmt mit meiner Gemüsepaste:)
Wiedermal etwas für die Figur ....
******lio Mann
1.179 Beiträge
Lecker sündigen
BBQ-Nacho-Cake mit Hackfleisch.
*******e63 Frau
617 Beiträge
Reste von
Möhren, 1/2 Kohlrabi, letzter Dill, letze 2 Scheiben Schinken, Kartoffeln und Rest Ziegenfrischkäse...war voll lecker
******lio Mann
1.179 Beiträge
Seelenfrühstück
Arme Ritter mit allem dazu wonach einem der Sinn steht. Mal sehen, wie der sonnige Tag zu Hause weiter geht. Später gibt es noch Burger, aber das sehr Ihr ja dann.
Bei uns gabs Rührei
Feldsalat, Gemüsebratlinge, Kroketten, Schweinemedallions in Speck gewickelt und Sosse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.