Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6895 Mitglieder
zum Thema
Meiner Freundin ist immer kalt46
So nach langen Lesen hier im Forum, will ich auch mal etwas schreiben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach passendem Gemüse für einen Fischgang

******016 Paar
42 Beiträge
Orangen Fenchel Thymian Butter
...feine gewürfelte Schmorgurken mit Sahne und Dill , Kerbel oder Estragon
Rotebeetepüree/ sautierter Grünkohl (frisch) / Schwarzwurzel/ kumquatchutney ( ZwergOrangen ) Erbsenflan.

Mein Favorit allerdings wäre, wie schon erwähnt „Fenchel“ !!!

Ich würde den einfach mit frischem Thymian, Knoblauch, Fenchelsaat, Salz, Pfeffer, Zucker und Pernod auf dem Blech im Ofen schmoren.
Vorher waschen, auf dem Japanhobel/ Mandoline/ Küchenreibe/ in dünne Scheiben reiben und Abfahrt *ggg*

.....Oder man nimmt die Babyfenchel Variante( dann nur halbieren )

In diesem Sinne guten Appetit!!!
*********n123 Paar
995 Beiträge
Hallo, ich habe neulich "Meeresspargel" zum Weissfisch gemacht. Ist eine Art feste, stangenförmige Alge. Der geschmach ist etwas Salzig/ Zitronig. Kann mann roh essen oder erwärmt. Gab es bei unserem grossen Edeka... oder ecenter
Wow, vielen Dank für eure tollen Tipps! Ich lasse mir das alles mal in Ruhe durch den Kopf gehen!
*********pfalz Mann
239 Beiträge
Verspätet melde ich mich auch. Ich finde saisonal immer gut daher sauerkraut (in sahne kochen dann geht die säure weg und vorher gut waschen!) Oder rote beete ( als flan oder pürriert mit langem pfeffer und vanille gewürzt) sehr gut zu fisch finde ich römisch kohl (mangold) - erst die stiele kochen und nachher die kleingeschnittenen blätter mit knoblauch in der pfanne mit olivenöl kurz sautieren. Sehr lecker.
Nochmals danke an alle, ich werde doch keinen gebeizten, sondern angebratenen Lachs nehmen. Dazu Zuckerschoten und eine Nocke Zitronenfrischkäse mit schwarzem Sesam.

Ich danke euch allen nochmals!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.