Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kocht Ihr heute Runde 17

Der Thunfisch sieht super aus
Spargel satt...
Der erste Spargel dieses Jahr...😋😍
***da Paar
1.689 Beiträge
Dani hat heute im WOK gekocht...
...und es war "sauguat" *essen* - so würde es auch der SCHUHBECK bezeichnen - auch wir Wiener , leben wir doch auch am "Weißwurst Äquator", kennen und verwenden diesen Ausdruck... *ja* *zwinker*
werda
werda
******lio Mann
1.179 Beiträge
Pasta
mit geräucherter Forelle, Kernel, Blattspinat und Sahnesoße.
*********nesse Frau
1.942 Beiträge
đuveč-Reis mit Ćevapčići, Tzatziki und gegrillten Paprika
Gekocht wurden nur die
Kartoffeln.

Und das Würstchen wurde gewärmt. 😉
********0816 Paar
1.476 Beiträge
Für meinen Schatz mit Liebe zubereitete Frikadellen gemacht. Dazu Kartoffeln und grüne Bohnen.
**57 Mann
7.400 Beiträge
Heute gar nicht gekocht, sondern an der Tankstelle den leckeren Käse-Leberkäse mitgenommen... *schleck*
Mittagessen
Puten-Curry mit Reis *koch*
Schon mal für das Wochenende dicke Rippe in Monster Scheiben mariniert, Ketchup, Knofi, Ahornsirup, Räucherpaprika, Thymian, Curry, Pfeffer und Chili, kann jetzt schön durch ziehen. Und dazu die Stones live in Havanna laufen lassen " You can't always get what you want". Na beim Essen funktioniert es noch 😊😋
Ach so Worcester sauce ist auch noch dran. 👍
Wuuuuhster. 😀
*******e63 Frau
613 Beiträge
Eine Lage
Spargel, nur gesalzen im Backofen mit Knusperfisch gegart:)
Wir bereiten heute Gulasch zu
Spaghetti mit grünem Spargel und knusprigem Panchetta und natürlich lecker Parmesan 😋
***da Paar
1.689 Beiträge
Schweinefilet im Speckmantel...
...in der Pfanne gebraten, mit Mischgemüse (selbst zusammengestellt)
und Braterdäpfel - super köstlich *essen* - als Tischwein gab es "Pata Negra" Tinto Vino Jahrgang 2011 ein edler Roter *wein* und zum Nachtisch - ja das gab es heute auch - Schaumrollen und Kaffee wer wollte, oder auch "Brandy de Jerez Reserva Grande de Espania" *ja* *zwinker*
werda
werda
*********ve69 Mann
8.147 Beiträge
Bei uns musste noch ein Rest Rinderfilet von Ostern verarbeitet werden. Daher stand heute Boeuf Stroganoff auf dem Plan. Dazu gab es Bandnudeln und einen Kaiserstühler Gewürztraminer.

Das Stroganoff Palais in St. Petersburg an der Ecke Newskii Prospekt/Moika-Kanal ist übrigens sehr sehenswert und beherbergt heutzutage (also vor ca. 5 Jahren) ein Museum.
*******C69 Mann
293 Beiträge
Mal was ungewöhnliches;
Lauwarmer Salat mit gedünsteten Broccoli, Möhre und gedämpften Lachs mit einem Cremedressing.
Sieht komisch aus, war aber lecker.
Inspiriert von J.Oliver, der das mit grünen Bohnen machte.
*****ree Frau
22.056 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben heute hello fresh aus pro iert und ich muss sagen ich war angenehm überrascht auch die Menge für zwei Personen war perfekt.

In Zeiten von Corona durchaus eine Alternative, und es gibt mal neue Kochideen und Rezepte.

Es gab "herzhafter Hähncheneintopf"

War sehr lecker
Das Dessert war nicht in der Box 😊
Die Zutaten, alle frisch und einwandfrei
******lio Mann
1.179 Beiträge
DDR Nostalgie
Die Woche ist der Kindheit gewidmet, deswegen gab es heute Würzfleisch, standesgemäß mit Zitrone, Toast und Worcestersauce.
Rest
Spaghetti al olio mit Parmesan. *schleck*
Lecker lecker lecker
Frühstück in der Home Office Kantine...
😆😅
******lio Mann
1.179 Beiträge
DDR Nostalgie die 2.
Not macht erfinderisch, dies gilt definitiv für dieses Gericht. Aber der Ossi war ja nicht dumm, er ersetzte fehlende Dinge einfach durch welche, die entweder immer Haushalt vorhanden warwn oder einfach käuflich zu erwerben. In meinem heutigen Fall wurde das Kalbsschnitzel einfach durch Jagdwurst und Tomatensoße durch Ketchup ersetzt. Heraus kam ein unglaublich leckeres Essen, wie ich heute feststellen durfte. Probiert es ruhig mal aus, der Blick an der Wurst Theke, wenn ihr das ganze Stück Jagdwurst kauft, ist jedenfalls unbezahlbar *haumichwech*.
Gute eineinhalb Zentimeter dick
Genau wie in Kindestagen wurde immer aufgegessen, sonst regnet es am nächsten Tag
****rk Mann
25 Beiträge
Heute gab es den ersten Spargel des Jahres für mich.
In der Diätvariante ohne Hollandaise und Kartoffel, aber mit ein bisschen Butter. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.