Ist zwar schon ein bisschen her, aber muss ich loswerden...
Ich kenne @***i8 ihren Nudelsalat und der ist fein! Abgesehen davon, dass das Huhn auch fantastisch aussah.
Wir kochen derzeit nicht, wir machen Pesto in Großproduktion und grillen... Bilder gibt es keine, ist zu schnell weg (also das Grillgut). Bilder gibt es erst wieder, wenn wir anständig kochen
Aus frischen Erdbeeren, Blaubeeren und Himbeeren habe ich Kompott gekocht. Dazu leckeren Milchreis. Da ich keinen Milchreis vertrage, gab es für mich ein Sandwich mit Käse, Gurke, Salat und Radieschen.
Gerade geht der Brotteig für das Roggenbrot, dass es heute Abend geben soll.
Tipp: ich habe heute gelesen, dass die Jäger aktuell das Wild nicht loswerden weil das meiste Wild an Restaurants verkauft wird. Die haben gerade aber alle zu... Daher scheint Wild derzeit günstig zu bekommen zu sein, weil Wildschweine geschossen werden müssen bevor sie im Mais verschwinden und Rehe und Rotwild bevor sie die jungen Triebe und Bäume verbeißen.
Ich werde mich wohl kommende Woche mal "auf die Jagd" nach Rehkeule und Wildschweinrücken begeben...
Ein bekannter schwedischer Möbelhersteller hat da ein gewisses Rezept veröffentlicht. Also gab es gestern Köttbullar, und meine Ma hat Erdbeerkuchen mitgebracht
Verschiedene Spargel (in Zitronenbutter gegart, gebraten in Nussbutter, gar gezogen in Sherrysud) mit Kräuterseitlingen mit leichtem Raucharoma (Rauchtee) auf Kartoffelschnee mit pochiertem Ei und Sauce Bernaise
Heute für den besten Sohn und seinen Papa
Hausgemachtes Rösti mit Räucherlachs und Schnittlauchschmand in zweierlei Ausführung
Sein neues Lieblingsessen