Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kocht ihr heute - Runde 18

Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
741 Beiträge
Wir pürieren zum Schluss immer noch ein wenig frischen Spargel in die Suppe. Gibt einen frischen Touch
******R54 Mann
32.304 Beiträge
Bei mir gab es

Kabeljau mit in Creme fraiche gedünstete Blumenkohlröschen/Cherrytomaten nappiert
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geburtstagsessen für die Familie
Wir hatten ein super leckeres, ganz zartes Zicklein - mit Rosmarin und Thymian sanft gebraten.
Dazu gab's Kanarische Patatas Arrugada, eine selbstgerührte Aioli ohne Ei und mediterranes Grillgemüse.
Ein wirkliches Festessen!
Der Soßenfond im Topf besteht aus den lange ausgekochten Knochen und zwei Flaschen Wein *g*
**57 Mann
7.400 Beiträge
Heute nicht selber gekocht, sondern selber geholt. Aber lecker... *schleck*
*****ree Frau
22.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gekocht wird später *g*
Eiskaffee
***da Paar
1.689 Beiträge
Köstliches Sonntagsessen... wie in Wien...
...aber noch immer in Playa del Ingles - *essen* a` G´söchts, Kraut u. Knödl *zwinker*
******lio Mann
1.179 Beiträge
Ab in den Ofen
Und in einer halben Stunde gibt's dann das hoffentlich gelungene Ergebnis.
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Mal wieder Nudeln mit veggie Bolo
Pizza vom Pizzastein
Heute einen zweiten Versuch einer Pizza auf Pizzastein unternommen...

Beim ersten Mal vor paar Wochen war sie ja auf dem Stein fest geklebt, heute hat es super geklappt und geschmeckt.

Der Pizzabäcker hatte damals vergessen den Stein heiß zu machen. Heute hat er sich vor dem Stein ausgezogen... Schwupps war er heiß... *haumichwech*

Und was war drauf?
3/4 mit Rinderhack, Bacon und Zwiebeln, das andere Viertel mit den Resten vom gestrigen gegrillten Hähnchen (was in Honig-Senf-Marinade eingelegt war)... Soße BBQ, Käse Gouda (im Rand Mozzarella)
******lio Mann
1.179 Beiträge
Schweinefilet
Natürlich im Speckmantel, dazu Bundmöhren, Buschbohnen, Gnocchi und einer Rahmsoße.
**57 Mann
7.400 Beiträge
Ich krieg' Appetit...
******lio Mann
1.179 Beiträge
Das tut mir leid *grins*.
Das Fleisch war wirklich klasse.
Beim Abschnitt noch ganz leicht rosa, auf dem Teller ist es dann gar gezogen. Und der Speck *wolke7*. Sünde pur, der Beweis dafür probiert sich unter meinem T-Shirt zu verstecken. *smile*
Wünsche allen hier einen tollen Abend.
******lio Mann
1.179 Beiträge
Abwechslung
Heute mal was anderes zum Frühstück.
Mozzarella Wrap belegt mit Salatherzen, Meerrettich Frischkäse und Räucherlachs.
Noch gewöhnungsbedürftig, weil der Mozzarella sehr dick und wässrig ist, aber gar nicht so schlecht.
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
741 Beiträge
Linsen mit Ratatouille-Gemüse mit Karottensauce. Darauf Entenbrust mit einer Mayonnaise auf Basis eines Suds von im Ofen getrockneten Möhren, die dann in Wasser extrahiert und reduziert wurden. Ergebnis: eine ziemlich intensive Angelegenheit mit starker Malznote. Zum Schluss etwas Maldon-Salz.
*******e63 Frau
613 Beiträge
3. Tag mit Weizenverzicht
Seelachs mit Olivenpesto und Kräuterpesto, türlich türlich...selbstgemacht:) Broccoli und Kohlrabi
*******e63 Frau
613 Beiträge
Mein anderes Essen ist gestern aus Versehen in „Carbonara und Co“ gelandet *engel*
Ich hatte heute Flammkuchen vom Pizzastein übelst geile Geschichte.
Die ersten waren so lala aber wo der Stein dann die perfekte Temperatur hatte waren die Flammkuchen mega
****_hl Frau
7.624 Beiträge
Windbeutel gefüllt mit Thunfisch Merettichcrem und dazu Lachs
Zitat von ****_hl:
Windbeutel gefüllt mit Thunfisch Merettichcrem und dazu Lachs
Hast du mal das Rezept dazu bitte
**57 Mann
7.400 Beiträge
Für mich auch!
*wink*
*********nesse Frau
1.942 Beiträge
*wink* ich auch bitte
*****ree Frau
22.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ich auch! Bitte *g*
Immer wieder ein erstes mal
Heute mal das Basilikum Bäumchen zur Hälfte geplündert.
Frisches Basilikum Pesto
Heute mal wieder Räucherlachs mit Kräuterschmandt und selbstgemachten leckeren Rösti
Hier noch das Bild dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.