Heute war Geburtstag der Mutter meines Schatzes. Da ihr Mann erst kürzlich nach 60 Jahren Ehe gestorben ist haben wir sie zu uns geholt, damit sie nicht alleine daheim herumsitzt.
Zur Feier des Tages gab es erstmal einen Bouvet-Ladubay Saumur Brut als Aperitiv. Dann Gänsebrust auf Glühweinsauce mit Rotkohl und in Butter gebratenen Gnocchi. Dazu einen Oberrotweiler Spätburgunder Auslese trocken von 2003. Als Nachtisch gebrannte-Mandeln-Eis und Espresso. Bilder gibt's aber nur vom Hauptgang
„Heute war Geburtstag der Mutter meines Schatzes. Da ihr Mann erst kürzlich nach 60 Jahren Ehe gestorben ist haben wir sie zu uns geholt, damit sie nicht alleine daheim herumsitzt.
Zur Feier des Tages gab es erstmal einen Bouvet-Ladubay Saumur Brut als Aperitiv. Dann Gänsebrust auf Glühweinsauce mit Rotkohl und in Butter gebratenen Gnocchi. Dazu einen Oberrotweiler Spätburgunder Auslese trocken von 2003. Als Nachtisch gebrannte-Mandeln-Eis und Espresso. Bilder gibt's aber nur vom Hauptgang
Respekt für den Aufwand. Und das Fleisch sieht exquisit aus
Das vorkochen der Blätter lasse ich mir ja noch gefallen, aber das wickeln ist echt nix für mich. Dann backe ich lieber stundenlang Torten mit allem Schnickschnack