Jetzt konnten wir uns nicht entscheiden, wie hausgebeizter Lachs, Spinat, Blumenkohl, Brokkoli und Kartoffeln anzurichten seien. Was gefällt euch besser?
„Jetzt konnten wir uns nicht entscheiden, wie hausgebeizter Lachs, Spinat, Blumenkohl, Brokkoli und Kartoffeln anzurichten seien. Was gefällt euch besser?
Ich habe heute ein Päckchen von der Post geholt, dass ich zur Weihnachtszeit bestellt hatte. Daheim ausgepackt und "aufgebockt". Zum Abendessen gab es dann Käse, Schinken und Rotwein. 😋
„Ich habe heute ein Päckchen von der Post geholt, dass ich zur Weihnachtszeit bestellt hatte. Daheim ausgepackt und "aufgebockt". Zum Abendessen gab es dann Käse, Schinken und Rotwein. 😋
Oh, das ist edel. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung
„Ich habe heute ein Päckchen von der Post geholt, dass ich zur Weihnachtszeit bestellt hatte. Daheim ausgepackt und "aufgebockt". Zum Abendessen gab es dann Käse, Schinken und Rotwein. 😋
Heute mal wieder vegan. Auf Buchweizen gibt es eine Sauce aus Tomaten und Karotten, darauf Kürbisscheiben (Butternut) aus dem Ofen, Zucchinistücken, separat gebraten und Tofu kross gebraten und üppig gewürzt für den Crunch