Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
97 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?692
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Habt ihr Lieblingsfrisuren beim Sex?23
Also was findet ihr persönlich am geilsten? Ich persönlich liebe den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glasnudeln

Glasnudeln
Zum Thema habe ich nichts gefunden. Vielleicht bin ich auch zu doof dafür.
Notfalls bitte verschieben!

Ich liebe Glasnudeln und bin für erprobte Rezepte sehr 🙏.

(habe selbst nur ein einziges. Glasnudeln mit Chinakohl und Hackbällchen)

Internetter Gruß
die Frau Crossfire🌺
Ich tue sie in asia suppen, currys, hab auch schon mal salat davon gemacht, der braucht aber viel würze um zu schmecken. man kann sie fritieren als deko.
**********hlove Paar
695 Beiträge
@**********hlove
*danke*, aber ich möchte nicht im Netz suchen sondern erhoffe mir Rezepte die schon jemand hier gemacht hat. 😀
**********hlove Paar
695 Beiträge
**********hlove Paar
695 Beiträge
da sind etliche dabei, die wir schon ausprobiert haben und die waren ALLE saulecker!!!
Zitat von *********2017:
@**********hlove
*danke*, aber ich möchte nicht im Netz suchen sondern erhoffe mir Rezepte die schon jemand hier gemacht hat. 😀

ich koche so gut wie nie nach rezept. wenn ich thai koche,was oft vorkommt und mir fehlt da etwas dann tue ich glasnudeln rein. ganz einfach, so als ergänzung. jeder hat einen anderen geschmack. aber wenn du willst schau in mal in meinen schlauen büchern ob ich etwas passendes finde.
Glasnudelsalat
Die Basis ist immer gleich: Sojasoße, Zucker, Zitronensaft, Chilli, Ingwer, Knoblauch. Darin kann man gebratenes Hackfleisch/Hühnchen/Shrimps/Tofu marnieren. Hinzu kommen eingeweichte Glasnudeln, fein geschnittene Gurken, eventuell Eisbergsalat und frischer Koriander
********el12 Frau
36 Beiträge
Ich lege die Glasnudeln zum Garen immer in Gemüsebrühe, nicht nur Wasser, dann bekommen Sie mehr Geschmack. Brate separat z.b. Garnelen an mit grünen Zwiebeln, eventuell noch Tomaten oder anderes Gemüse was ich gerade da habe, würze das ganze und lösche es ebenfalls mit ein bisschen Gemüsebrühe ab und lass es köcheln bis die Garnelen gar sind. Dann gebe ich die Glasnudeln abgetropft hinzu.
*********frau Frau
9.409 Beiträge
Ich finde, Glasnudeln und Limettensaft passen perfekt zusammen. *top*
Ich hatte gestern Glasnudeln mit Thunfisch-Tomatensauce (ich muss mir angewöhnen, Fotos zu machen *aua* )

In die Sauce kam rein:

Thunfisch
Tomatenstücke aus der Dose
Bio Zitronenschale
Zimt
Cayenne
S+P
1 rote Zwiebel
Zuckerrübensirup
Mit Lauch und etwas Sojasauce
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.