Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
97 Mitglieder
zum Thema
Das koche ich morgen! Was kochst du morgen?405
Falls Euch einmal die Koch-Ideen ausgehen sollten, können wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was koche ich heute ? Was kommt auf den Tisch Runde 21

*****ree Frau
21.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bärlauchsuppe und der Rest Lasagne von gestern
Mit Ei und Radieschen und etwas Chili 😋
******ela Frau
740 Beiträge
Heute Abend gab es "Maulsperre-Burger". Besonderheit die Burger enthalten neben Rinderhack noch das Brät von Chorizo-Bratwürsten - sehr würzig.
*********ve69 Mann
8.104 Beiträge
Zitat von ********xe70:
Passend zum späteren Online Konzert des bekanntesten Irish Folk Sängers
Shane MacGowan singt wieder??? *freu2*

Wir hatten heute Merguez, dazu gebratenes Gemüse (Möhren, Zucchini, Aubergine) und dazu eine Knoblauch-Tahine-Joghurtsauce.
Bisschen Gemüse...
Tellerbild
********xe70 Frau
933 Beiträge
Themenersteller 
@*********ve69 *nein*
Christy Moore....
Nur ein kleiner, bescheidenerer aber leckerer Snack: Peperoni, ausgehöhlt und dann gefüllt mit Feta- Bärlauchcreme, umwickelt mit Blätterteig, dazu ein weißer Schoppenwein von der Ahr
**57 Mann
7.357 Beiträge
Ziegenkäse im Speckmantel mit Rispentomaten
*****nic Frau
701 Beiträge
Gestern gab es einfach nur einen bunten Feldsalat mit Hähnchenstreifen und amerikanischem Dressing.
Dazu einen Grauen Burgunder.
*******tige Frau
1.520 Beiträge
Gestern
Gab es nach Ewigkeiten mal wieder :
Kalbsnierenbraten
*******C69 Mann
293 Beiträge
Gab gestern erst Antipastiplatte, dann gebackenen Lachs mit Bohnen, Oliven und Tomaten; dazu Basilikum-Knoblauchmajo als Topping.
Zitat von *******Weib:
Gestern
Gab es nach Ewigkeiten mal wieder :

Den musste ich früher immer mal wieder auf der Arbeit machen, wenn die Kunden den bestellt haben. Gegessen habe ich den noch nie, da ich Nierchen nicht mag. Kindheitstrauma....
*******ce72 Paar
61 Beiträge
Geburtstagsessen
Filet mit Sauce Bearnaise,
Bärlauch Püree mit Parmesanchips,
Überbackene Champions
Gestern
wurde wieder gegrillt.

Und einen Rhabarberkuchen habe ich am Mittag gebacken.
Zum ersten Mal probiert. Erst normal...
... dann groß.
Hmmmm.
******ela Frau
740 Beiträge
Heute waren meine Freundin und ihr Mann mal wieder da. Dachte mal ich probiere mal neue Spargelgerichte. An der Optik muss noch gefeilt werden, aber geschmacklich sehr lecker Als Vorspeise gab es Lachstatar mit Spargelmousse auf einem Salatbett und eine Tasse Spargelcremesuppe (Resteverwetung). Als Hauptspeise Kabeljau mit einem Bärlauch-Spargel-Pesto dazu Reis und Spargel mit einer Nussbutter. Nachtisch haben zu Gunsten Kaffeetrinken ausfallen lassen. Da gab es Türmchen aus Nussbisquitt mit Erdbeer-Sahne-Schmand-Creme
*******e63 Frau
617 Beiträge
Omlette
von heute Vormittag und vorbereitet für die Arbeit. Pilzgefüllte Nudeln (Kühlfrische Produkt) mit meinem Pesto und Krautsalat frisch geschnibbelt:)
*********nesse Frau
1.931 Beiträge
Nach meinem gestrigen Boxtraining kann ich noch nichtmal mehr das Handy halten *lach*
Daher gibt es eine TK-Pizza, die ich für ein Convinience-Produkt unglaublich gut finde 🤤
Spinat-Ricotta, und natüüürlich war ich zu gierig für ein weiteres Bild 😊
*****nic Frau
701 Beiträge
Bei uns gab es heute eine One Pot Pasta mit mageren Schinkenwürfeln, Zucchini und Parmesan. Dazu einen Grauen Burgunder. In der Soße war nur Gemüsebrühe und Kochsahne. Ansonsten kam noch Petersilie dazu und ein bisschen Muskat. Laut Rezept, was aus einem One Pot Kochbuch stammte, kamen da eigentlich noch Erbsen rein.
Den Rest gibt es morgen bei der Arbeit. *smile*
*********ve69 Mann
8.104 Beiträge
Hier war heute Fischtag. Loup de Mer aus dem Backofen und Spinat.
********xe70 Frau
933 Beiträge
Themenersteller 
Sashi - RibEye von der finnischen Färse, dazu Ofengemüse mit einer Feta-Creme. In einem TV-Bericht wurde dieses Steak sogar noch vor Wagyu bewertet, das musste ich testen.
*********esst Mann
220 Beiträge
Surf‘n Turf mit Safran Spaghetti
Rinderfilet
Tiger Shrimps
Gemüse mit Pernod Safran Zitronen Sud
Surf‘n Turf
***da Paar
1.688 Beiträge
Sonntagsessen...
...auf Wunsch unserer "Kinder" - PAELLA - war sofort aufgegessen - zum Nachtisch POSTRES - Böhmischer Honigkuchen ...wunderbares köstliches *essen*
werda
werda
werda
******lio Mann
1.179 Beiträge
Gestern gab es selbstgemachte bayerische Semmelknödel, dazu Jägerschnitzel vom Kalb und Jägersauce mit frischen braunen Champignons.
********xe70 Frau
933 Beiträge
Themenersteller 
Kürbis-Pastinaken Suppe mit Fenchelchips.
Das Gemüse aus der Bio-Box musste aufgebraucht werden.
Autoren Dezember 2022
*********ieven Paar
741 Beiträge
Reste essen
******ela Frau
740 Beiträge
@*********ieven
Was immer es auch genau ist, sieht wie immer lecker aus 😉
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.