Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ninja foodi

*****xe4 Frau
870 Beiträge
Themenersteller 
Ninja foodi
Hallo liebe Kochgemeinde,

ich habe mir vor ein paar Monaten den Ninja Foodi AG301EU zugelegt. Und probiere *experimentier* damit vieles aus. Von den Ergebnissen war ich fast immer begeistert, egal ob Burger, Schnitzel, Bratkartoffeln, Würstchen, Röstzwiebeln, Lachs, Frikadellen, kleine Kuchen, überbacken Toasts, etc. Er ist schon ganz schön vielseitig einsetzbar. Ich wollte mal fragen ob es hier in der Gruppe auch Leute gibt die ihn haben? Was ihr so alles damit macht? All zu viele Rezepte gibt es leider auf deutsch noch nicht, da hilft nur ausprobieren. Hab jetzt aber eine gute Seite gefunden wo für viele Geräte Rezepte zu finden sind. Weiß nicht ob ich die hier posten darf?
Würde mich über eine regen Austausch freuen.
Liebe Grüße *hexe*
*********igin Paar
896 Beiträge
neue rezepte sind immer toll, wir haben den 500eu, sind auch immer auf der suche nach neuen rezepten, haben einiges bei saltet peeper gefunden, ist aber leider alles auf englisch. *knuddel2*
****65 Paar
10.850 Beiträge
Musste erst mal Google was das ist *schaem* Wir haben keinen aber eine Heißluftfritteuse, da sind die Ergebnisse eher bescheiden, man kann es essen muss aber nicht sein.
*********frau Frau
9.452 Beiträge
Was ist dieses Ninja-Dingens?
*****xe4 Frau
870 Beiträge
Themenersteller 
Da gibt es verschiedene Geräte davon. Ich hab den Grill. Der kann auch Airfryen, backen, etc. Dann gibt es noch Multikocher, Heißluftfrittösen, und Kaffemaschinen so viel ich weiß
*********frau Frau
9.452 Beiträge
Aha. Dankeschön. Ich glaube, das brauche ich nicht. *nein*
*****ree Frau
21.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****xe4

Du darfst den Link hier Posten, da es ja ein weiterführender Link zum Thema ist

Shivaree als Modine anderer Gruppen, da haben wir das ganz oft *g*
*****xe4 Frau
870 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön @*****ree

Dann mache ich das hiermit:

https://kochjunkie-auf-reisen.de/

Da gibt es auch für andere Küchengeräte Rezepte.
*****ree Frau
21.956 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde, das klingt sehr interessant *g*
****sh Frau
126 Beiträge
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem vollautomatischen Pastamaker?

Ich liebäugel mit dem Neuen von Philips.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.