Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen mit Feuer & Glut
97 Mitglieder
zum Thema
Wie gut passt eure "Online-Einschätzung" IRL zusammen?25
An euch ist, wie gut denn der Eindruck, den ich euch von jemandem…
zum Thema
Habt ihr Ideen, wie wir in den MMF "einsteigen" können?22
MMF-Kennenlern-Spiele Ich bin Single und habe mehrere Liebhaber und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langostinos und ?

Langostinos und ?
Wir haben Langostinos im TK und überlegen, was da gut zu passt.
Wie sind eure Ideen dazu?
Zitat von *********2017:
Langostinos und ?
Wir haben Langostinos im TK und überlegen, was da gut zu passt.
Wie sind eure Ideen dazu?

Risotto oder pasta
******300 Mann
50 Beiträge
Ich würd's auch eher simpel mit Weißwein, Knoblauchsud machen. Geht auch schnell.
******_by Mann
76 Beiträge
Risotto, und ein glass Chardonnay 😀
Pfanne oder Grill nicht? 🤔
da tk langostinos doch schon ganz gerne den geschmack verlieren und wässrig werden, würde ich sie erst auftauen lassen, dann den auftausud abfangen und mit gepressten frischen knoblauch, bisschen zitrone, salz, pfeffer und wenn man mag koriander verfeinern, auch ein kleiner schuß walnusöl kann sehr lecker sein. die aufgetauten Langostinos darin noch mal einlegen, ca 60 minuten. dann grillen oder braten.
**********aften Frau
8.054 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde die Langostinos auch grillen- gute Idee mit der Vorbereitung @********le63 - und dann würde ich noch eine schöne Aioli mit Zitronennote dazu rühren. Einfrischer Salat und knuspriges Baguette......
HUNGER!
*********ve69 Mann
8.103 Beiträge
Fenchel-Orangengemüse. Ist eigentlich ein Rezept mit Jakobsmuscheln, geht aber auch hervorragend mit Garnelen. Ich schicke Dir gerne das Resept, aber es ist mit reichlich Butter definitiv keine Diätküche. O.k., im Originalrezept ist das ein Amuse bouche, da fallen die Kalorien nicht weiter auf, als Mahlzeit schon...
Zitat von *********ve69:
Fenchel-Orangengemüse. Ist eigentlich ein Rezept mit Jakobsmuscheln, geht aber auch hervorragend mit Garnelen. Ich schicke Dir gerne das Resept, aber es ist mit reichlich Butter definitiv keine Diätküche. O.k., im Originalrezept ist das ein Amuse bouche, da fallen die Kalorien nicht weiter auf, als Mahlzeit schon...

Danke für den Tipp.

Fenchel und auch Sellerie sind die Gemüsesorten die ich leider überhaupt nicht mag.🙈
***ja Frau
1.040 Beiträge
Safranrisotto und ein wunderbarer Salat.
Das fetzt immer. Dazu einen richtig schönen Weisswein
*******nse Paar
174 Beiträge
Ich bevorzuge Languste ganz puristisch gegrillt oder gebraten, Hauptsache ein paar sanfte Röstaromen. Dazu eine Salsa aus fein gewürfeltem ohne Öl geröstetem Knoblauch (vorsichtig, damit er nicht anbrennt, er darf aber schon langsam golden werden) Olivenöl, Limettensaft und frischer Chili. Dann noch etwas Fleur de Sel und vielleicht Mango Chutney, Guacamole… Baguette… Würde dazu Sauvignon Blanc wählen oder sogar gekühlten Rotwein, z.B. Rioja, das passt noch besser, finde ich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.