Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wird heute Gekocht oder was kommt auf den Tisch

********witz Mann
2.309 Beiträge
Fast Veggi...
Heute mal fast Veggi.

Zucchini und eine rote Zwiebel in Olivenöl glasig braten und mit schwarzen groben Pfeffer und Meersalz würzen.

Danach zwei vegane Sojaschnitzel mit Cornflakespanade goldig brutzeln.

Beides in Haushaltstüchern auf großen Teller, während die Spiegeleier braten, dass Öl aufnehmen lassen.

Danach auf dem Verzehrteller mit Kichererbsenhumus und den Spiegeleier anrichten und schmecken lassen.
*****xe4 Frau
866 Beiträge
Heute
nochmal Käsetag *zwinker*
Kässpätzle mit dem mitgebrachten Käse aus dem Kleinwalsertal und dem Allgäu.
Wir lieben sie *schleck* dazu gab's nen Gurkensalat mit Gurken aus dem Garten *essen*
So geil
Mmhh lecker
******ela Frau
725 Beiträge
Bin für zwei Tage beruflich in Saarbrücken und dachte mir ich verwöhnt mal meine dortigen Kollegen. Es gab Würstchen, Frikadellen, Kartoffelsalat, Tomate-Mozzarella-Sticks, 3 Dipps (Kräuter-Frischkäse, Thunfisch-Ei-Aufstrich mit Kapern, Ziegenfrischkäse mit Feigen und rohem Schinken) dazu Gemüsesticks. Und als Nachtisch Schoko-Nuss-Kuchen.
*****xe4 Frau
866 Beiträge
Irgendwie
zieht sich der Käse durch die Woche *zwinker*

Heute gab's Lasagne *schleck*
*********2016 Frau
29.076 Beiträge
GRILL
Es gab verschiedene Salate, Würste, Chorizo, selbstgemachte Dips, Kartoffeln in unterschiedlichen Varianten, Knoblauch Brot, Mozarella, Zucchini,etc
*********nesse Frau
1.931 Beiträge
Tom kha gai
Mit Duftreis
*******eHH Frau
1.467 Beiträge
@*********nesse: Danke für die Erinnerung!
Ich LIEBE Tom Kha Gai! Ewig nicht mehr gegessen weil komplett in Vergessenheit geraten 😫
Kommt sofort auf den Speiseplan, tausend Dank!
*********er23 Frau
1.227 Beiträge
Hübscher Teller...Tom kha gai natürlich auch *g*
**********aften Frau
7.979 Beiträge
Gruppen-Mod 
Toskana Feeling: bunte Tomaten mit Burrata, Basilikum..............
Bunte Tomaten direkt vom Bauern- bestellt und perfekt geliefert- die werden in den nächsten Tagen bunt verarbeitet und als Wintervorrat vorbereitet........mehr demnächst im Vorratsthread
***da Paar
1.688 Beiträge
So sah unser Mittag gestern aus...
...Chilly con Chorico mit Kichererbsen ect. (was der Lebensmittelschrank hergab) super köstliches *essen*
werda
werda
**57 Mann
7.320 Beiträge
Hab' heute beim Metzger zwei Maultaschen mitgenommen und mir Kartoffelbrei dazu gemacht.
*********ve69 Mann
8.034 Beiträge
Wir haben das gute Wetter genutzt und nach dem Hecke schneiden gegrillt. Forelle für meinen Schatz, Schweinelende für mich, Gemüsespieße für beide. Dazu Ebbelwoi süßgespritzt #letzterBembelvorderNordsee
********xe70 Frau
907 Beiträge
Heute haben wir mal wieder die lokale Gastronomie unterstützt...
Dürüm Döner, sehr lecker
**57 Mann
7.320 Beiträge
Lasagne und Rosenkohl
*********ve69 Mann
8.034 Beiträge
Döner wollten wir vorgestern holen... Sommerpause *roll* Statt dessen gab's Paella als Convenience...

Heute kein Convenience: geschmorte Schweinebäckchen mit Chili-Vanille-Spitzkohl...
*********er23 Frau
1.227 Beiträge
Bei mir gab es Hühnchenfilet mit Brokkoli, Nachtisch Zezettes, ein länglicher französischer Keks.
*****ree Frau
21.889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Shrimps mit Kräuter-Knoblauch-Öl
Kabeljau Rückenfilet auf Tomatenbeet an Kartoffelgratin
Plus Hähnchenspieß
Mit Mango-Curry-Creme
*********nesse Frau
1.931 Beiträge
Tom yam gung
Schön scharf 🔥
*********ve69 Mann
8.034 Beiträge
Meine Lieblingssuppe! *love5*
*****xe4 Frau
866 Beiträge
Bei mir
gab's selbst gemachte Chicken Nuggets, Nudeln und lila Karottensalat mit Apfel. Pommes oder Weddges hätte wahrscheinlich eher dazu gepasst *zwinker*
Im Ninja
*******eHH Frau
1.467 Beiträge
@*****xe4 Was ist ein „Ninja“? *oh*
*********nesse Frau
1.931 Beiträge
@*******eHH
Ein Foodprocessor
*****ree Frau
21.889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Küchenmaschinen, Mixer, Heißluftfritteusen, Grills, Suppenkocher, Multikocher und mehr. Jetzt entdecken! https://www.ninjakitchen.de/
**57 Mann
7.320 Beiträge
*ninja* *koch*
****11 Frau
393 Beiträge
Bei mir gab es mittagsmenü beim Wirt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.