Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wird heute Gekocht oder was kommt auf den Tisch

****65 Paar
10.850 Beiträge
Unser Abendmahl
*********ve69 Mann
8.145 Beiträge
Sieht interessant aus, aber was ist es? Auf den Spiesschen vermute ich Kartoffeln...
******r54 Mann
17.076 Beiträge
Darf ich fragen, was ist das???
lecker sieht es aus .............
****65 Paar
10.850 Beiträge
Alternative69 hat es richtig erkannt es sind frittierte Kartoffeln dazu Paprikagemüse mit Porree und Lauchzwiebeln, Schnitzel mir eingerollten Kochschinken,
Käse und Preiselbeeren.
*****ree Frau
22.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wie macht man diese Kartoffeln?
****11 Frau
405 Beiträge
Heute in Aschach an der Donau gegenüber das Faust Schlössl und beim Griechen Lamm 🐑 Koteletts und Retsina essen
****65 Paar
10.850 Beiträge
Zitat von *****ree:
Und wie macht man diese Kartoffeln?

Eine Kartoffel, am besten kleine, zu einem Viereck schneiden dann das Viereck zwischen zwei Stäbchen legen und eine Seite Gerade einschneiden und die gegen Seite schräg einschneiden. Die Stäbchen dienen als Anschlag damit man nicht durchschneidet. Dann auf einen Zahnstocher aufspießen und auseinander ziehen. Das ganze dann in der Friteuse oder Topf frittieren.
*****xe4 Frau
893 Beiträge
Waffeln
mit Apfelmus, von den roten Äpfeln aus meinem Garten
Sieht wirklich lecker aus und habe sofort Appetitt darauf ! *ja*
LG
******ela Frau
752 Beiträge
Bei mir gab es heute klassische Hausmannskost. Blumenkohl mit Käsefrikadellen
*********nesse Frau
1.942 Beiträge
Wassermelonensalat
Mit Tomaten, Gurke, roter Zwiebel und Feta 🍉
****ah Mann
1.736 Beiträge
Heute wurde improvisiert.....
HÄHNCHENBRUST MIT CHAMPIGNONS,ZUCCHINI, TOMATEN UND MINI SPITZPSPRIKA ; UND EINER WEIN SWETTCHILIE PFLAUMENMUSSSOSSE IM WOK GEGART
*********ve69 Mann
8.145 Beiträge
Mixed grill. Paprika, Fenchel mit Honig (im GN-Behälter), Schweinefilet, Bratwurst, Shrimps. Letztere für meinen Schatz, Filet und Wurst für mich, Gemüse für beide...

Der Fenchel schmeckte ein bisschen nach Hustenbonbon, da muss ich noch dran arbeiten *tuete*
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Freunde von mir haben mich nachträglich zum Geburtstag zum Essen in einem Restaurant meiner Wahl eingeladen. Lecker wars
Wildragout
******lio Mann
1.179 Beiträge
Tagliatelle.....
....mit Pilz-Hackbällchen in Pilzrahmsauce.
********xe70 Frau
965 Beiträge
Schweinefilet mit Lauchzwiebeln und Aprikosen....
Sehr leckere Liaison aus süß und scharf mit bestem Fleisch vom Strohschwein
*********nesse Frau
1.942 Beiträge
Hier gab es für @**********activ glutenfreie bergische Waffeln mit roter Grütze und Sahne (leider ohne Bild *schleck* )
*********ve69 Mann
8.145 Beiträge
Bei uns gab es heute Fisch. Lachs auf der Haut gebraten auf einer Senfsauce, dazu Spinat und Bratkartoffeln aus dem eigenen Garten.
Königsberger Klopse
immer lecker
In Eurem Garten wachsen Bratkartoffeln @*********ve69 ?
*********ve69 Mann
8.145 Beiträge
Nein, @*******Dorf, braten müssen wir sie schon selbst. Die dunklen Kartoffeln waren übrigens nicht zu lange in der Pfanne sondern sind von Natur aus violett.

Allerdings wachsen bei uns einige Exoten: Baumspinat, Zitronengras, Wasabi, tasmanischer Bergpfeffer, Parakresse... Wir wohnen einfach zu dicht an Rotenburg *tuete*
******ela Frau
752 Beiträge
Bei mir gab es nochmal Käsefrikadellen vom Vortag, dieses mal mit KaPü und Prinzessbohnen
**57 Mann
7.400 Beiträge
Brokkolicremesuppe mit Croûtons, dazu Blattspinat in Frischkäse
********xe70 Frau
965 Beiträge
Ein besonderer Tag verlangt nach einem besonderen Essen: Wagyu Ribeye von der Wagyu-Zucht Nordfriesland , dazu Salat von gebratenen Romana Salatherzen mit Champignons und Speck.
Dazu ein leckerer Rioja von Lacrimus
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Ich brate gerade Frikadellen. Habe zum Geburtstag eine Auswahl an Ankerkraut Gewürzmischungen bekommen, wollte ich mal testen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.